Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viacom CBS (Paramount Streaming Sender)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viacom CBS (Paramount Streaming Sender)

    Paramounts Streaming Sender soll nächstes Jahr groß außerhalb der USA starten. Deutschland gehört aber erst mal nciht dazu:

    https://www.fernsehserien.de/news/vi...in-deutschland

  • #2
    Der streaming sender soll nun Paramount+ heißen. Vorher hieß er CBS all acces. Neue Titel sind auch schon angekündigt

    https://www.fernsehserien.de/news/st...d-zu-paramount

    Kommentar


    • #3
      nicht das Disney noch klagt, weil man Ihnen das + klaut... da droht ja bald Verwechslungsgefahr

      Kommentar


      • #4
        Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
        nicht das Disney noch klagt, weil man Ihnen das + klaut... da droht ja bald Verwechslungsgefahr
        Müsste da nicht eher Apple (+) Disney+ klagen?

        Kommentar


        • #5
          Laut Artikel werden wir in Deutschland vorerst eh leer ausgehen, da viele Inhalte bereits langfristig per Lizenz vergeben sind.
          Aber ganz ehrlich, ein weiteres Portal benötige ich nicht, irgendwann ist ja auch mal gut :zwinker:
          Ich spüre es bereits jetzt schon bei Disney+, ohne die angekündigten Marvel Inhalte, hat sich das Abo bis dato nicht wirklich gelohnt und es hätte ohne weiteres gereicht, Disney+ für 1-2 Monate testweise zu abonnieren.

          Kommentar


          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Dito ...

          • Deniso
            Deniso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ach Pat, es hätte so schön werden können :zwinker:

        • #6
          + ist ja gerade super "in"...wie einfallslos. Gerade hier erscheint es ja eigentlich schon Absicht Disney nacheifern zu wollen...wenn sie es wenigstens "Paramount -" oder "Paramount ÷" nehmen würden...^^

          Kommentar


          • #7
            Das Ganze wird nun Paramount+ heißen und sämtliche Kinofilme werde ca. 2 Monate nach Kinostart dort anlaufen

            Kommentar


            • #8
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Das Ganze wird nun Paramount+ heißen und sämtliche Kinofilme werde ca. 2 Monate nach Kinostart dort anlaufen
              Echt jetzt, ausgerechnet "+"? Hoffen Paramount dass die Leute das dann verwechseln und wegen Frozen den Paramount Streaming Sender buchen?

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehe grad, die Info gab's ja schon vor einem halben Jahr...hatte ich wohl verdrängt.^^

            • #9
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Das Ganze wird nun Paramount+ heißen und sämtliche Kinofilme werde ca. 2 Monate nach Kinostart dort anlaufen
              Was auch immer das für künftige VÖs auf Disc bedeuten mag .....
              Lieben Gruß, Dimi

              Kommentar


              • #10
                Der streamingsender soll als teil des sky abos nächstes jahr bei uns starten:
                https://www.fernsehserien.de/news/de...ch-deutschland

                Kommentar


                • #11
                  Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                  Der streamingsender soll als teil des sky abos nächstes jahr bei uns starten:
                  https://www.fernsehserien.de/news/de...ch-deutschland
                  Das mit Sky ist nur Werbung! ViacomCBS Bestätigt in einer Pressemitteilung das mit Sky nur eine Erweiterte Partnerschaft eingeht, der Endverbraucher braucht kein Sky!

                  Zitat aus der Pressemitteilung:
                  Paramount+ wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich, Irland und Italien über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected TV-Geräte und OTT-Plattformen auch direkt für den Endverbraucher verfügbar sein. Informationen zum Preis und das Angebot an lokalen Inhalten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
                  https://de.viacomcbsemeaa.com/de/cor...n-die-schweiz/

                  Kommentar


                  • #12
                    Bilder und Kurzes Video von der Restaurierung der Director’s Cut Edition vom Film Star Trek: The Motion Picture, diese wird Exklusiv ab 2022 nur auf Paramount+ abrufbar sein.
                    Der Film wird in 4K UHD mit Dolby Vision und Atmos Restauriert.

                    Bilder

                    Video

                    Damalige Pressemitteilung

                    Kommentar


                    • #13
                      Paramount+ startet bei uns im Dezember:

                      https://www.serienjunkies.de/news/pa...nd-113620.html

                      Kommentar


                      • #14
                        Der Paramount Streming Sender soll 7,99 € im Monat oder 80 Euro im Jahr kosten:
                        https://www.bild.de/digital/internet...1544.bild.html

                        Kommentar


                        • #15
                          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                          Der Paramount Streming Sender soll 7,99 € im Monat oder 80 Euro im Jahr kosten:
                          https://www.bild.de/digital/internet...1544.bild.html
                          naja, ob in Zeiten klammer Kassen die Leute noch bereit sind einen weiteren Streaming-Sender zu finanzieren? Ich glaube Paramount ist da mindestens 1 Jahr zu spät dran und hat insgesamt auch ein zu begrenztes Portfolio und interessantem eigenen Content um hier noch Leute zu ziehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X