Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Full Metal Jacket (1987) (4K UHD+BD) (Ultimate Collector's Edition)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Full Metal Jacket (1987) (4K UHD+BD) (Ultimate Collector's Edition)

    Veröffentlichung: 21.09.2020
    Preis: £ 35,00 / € 38,99 / £ 34.99
    Kauflink: Amazon.co.uk / Zavvi.de / Zavvi.com
    This Ultimate Collector’s Set Includes: • Full Metal Jacket 4K Ultra HD and Blu-ray Feature Films • 32-page Booklet • Letter from Stanley Kubrick • 4 Character Art Cards • Replica Theatrical Poster • Exclusive film artwork Stanley Kubrick's singular war saga packs a more visceral punch in 4K.

    Produktabbildungen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12668934-2334790381637957.jpg
Ansichten: 288
Größe: 200,7 KB
ID: 250965

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12668934-4424790381715960.jpg
Ansichten: 103
Größe: 373,6 KB
ID: 250966

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12668934-1584790381492367.jpg
Ansichten: 106
Größe: 213,2 KB
ID: 250967


    Bildquelle: Zavvi.com
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 12.08.2020, 13:29.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Info via Twitter:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zavvi.JPG
Ansichten: 139
Größe: 34,0 KB
ID: 250964
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      eine würdige Edition zum Film,
      Amaray raus,Steelbook rein,
      somit habe ich 2 verschiedene FullSlips

      Kommentar


      • #4
        So kann man es auch machen
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #5
          Auch im UK-Shop von Warner für £ 34.99 verfügbar.

          Kauflink: shop.warnerbros.co.uk

          Kommentar


          • #6
            Habe heute Abend die Edition aus dem Briefkasten geholt. Super Edition. Heute ist es für Bilder zu dunkel.

            Kann euch aber schon berichten, das "weiß" wieder nicht "weiß" ist. Alles was ihr auf dem Schuber in weiß ist, ist in echt die Farbe "Silber"

            Kommentar


            • #7
              So, nun die Bilder zur der Limited Edition aus UK. Wie Oben im Titel genannt ist es keine Ultimate Collectors Edition, sondern nur eine Limited.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_a.JPG Ansichten: 1 Größe: 161,2 KB ID: 260754Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_b.JPG Ansichten: 1 Größe: 111,5 KB ID: 260755Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_c.JPG Ansichten: 1 Größe: 231,2 KB ID: 260756
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_d.JPG Ansichten: 1 Größe: 169,7 KB ID: 260757Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_e.JPG Ansichten: 1 Größe: 119,8 KB ID: 260758
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_f.JPG Ansichten: 1 Größe: 198,0 KB ID: 260759Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_g.JPG Ansichten: 1 Größe: 170,2 KB ID: 260760
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_h.JPG Ansichten: 1 Größe: 165,3 KB ID: 260761Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_i.JPG Ansichten: 1 Größe: 227,3 KB ID: 260762
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_j.JPG Ansichten: 1 Größe: 223,0 KB ID: 260763Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_k.JPG Ansichten: 1 Größe: 206,4 KB ID: 260764Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_l.JPG Ansichten: 1 Größe: 241,6 KB ID: 260765


              Ich zeige ungern kleine Poster aufgefaltert. Auch das kleine Buch zeige ich ungern von Innen. Weil ich es glattstreife, habe ich das besonders Glück, das sich die Seiten lösen und rausfallen.
              Bitte verzeiht mir das.
              Die Edition ist sehr ordentlich. Hätte natürlich mit einem kleinen Mediabook oder Steelbook aufgewertet werden können. Der Schuber hat aber für mich eine sehr gute Qualität und damit gebe ich mich zufrieden. Jetzt warte ich noch aufs Steelbook aus Italien.

              Zuletzt geändert von modleo; 24.09.2020, 10:31.

              Kommentar


              • Cayenne-Fahrer
                Cayenne-Fahrer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                eine schöne Edi,
                habe sie auch geordert,
                ich möchte mein Steelbook einfügen,
                kannst du bitte mal probieren ob eins passt?!

              • modleo
                modleo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                siehe Post #9

            • #8
              modleo Ultimate wird aber z. B. bei Amazon und Zavvi angegeben :zwinker:
              Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 25.09.2020, 08:18.
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #9
                Cayenne-Fahrer


                Du hast Glück. Es passt Es lässt sich leicht rein und rausschieben. Es ist sogar ein bisschen Luft im Schuber. Hast mich auch auf eine Idee gebracht. Danke.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: fmj_ironmaa.JPG Ansichten: 1 Größe: 125,0 KB ID: 260780

                Kommentar


                • #10
                  danke,jetzt freue ich mich noch mehr,wenn da noch Luft zwischen ist,
                  mein Steelbook hat nen Covermagneten

                  Kommentar


                  • modleo
                    modleo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das könnte eng werden. Aber auch noch einmal für dich exklusiv geprüft. Habe mein Star Wars Steelbook mit einem einfachen Covermagneten genommen und das hat geklappt. Die Luft war dann raus.
                    Ich glaube Lenticular Magneten sind dann etwas dicker und das könnte Problem machen. Aber ein einfacher Covermagnet sollte gehen.

                  • Cayenne-Fahrer
                    Cayenne-Fahrer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    danke,für die Mühe
                Lädt...
                X