Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche....Alien Covenant im Amaray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche....Alien Covenant im Amaray

    Hi Leute.

    Wer zufällig Ridley Scotts Meisterwerk Alien:Covenant im Amaray abzugeben hat, kann sich bei mir melden. Ich zahle 4 Euro plus Porto, oder tausche gegen folgende Bd's :( eine davon, versteht sich...:zwinker:)


    image_47698.jpg

    Jagd auf einen Unsichtbaren ist schon weg.

    Ich muß endlich mal den letzten Alien-Film sehen, so schlecht er auch sein möge...
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

  • #2
    So schlecht ist der gar nicht. Auf jeden Fall besser als Prometheus... (wobei das auch nicht so schwer ist!)
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • Alex Gabler
      Alex Gabler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray Aber sowas von!

    • Kaneda
      Kaneda kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Absolut umgekehrt, auch wenn ich beide mag.
      Dennoch ist Prometheus definitiv besser!

    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sieh im Wörterbuch unter dem Stichwort "Katastrophe" nach und Du findest das Filmplakat von "Prometheus"...

      Optisch durchaus ansprechend ist das dumme Verhalten der Charaktere nicht schön zu reden! Selten solch stupide Szenen/Dialoge gesehen!!

  • #3
    Ich kann noch nichts versprechen, weil ich den Film noch nicht als 4k ersetzt hab. Prinzipiell hab ich die normale BD als Amaray hier herumliegen.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #4
      Da bin ich ja schon mal sehr auf Deinen Review dann gespannt! Hab zuletzt ja erst wieder "Prometheus" gesehen und wenn man's jetzt mal nicht als Alien Prequel sieht, gibt's da doch einiges was als SciFi-Film ganz gut funktioniert mMn. "Alien Covenant" hingegen ist find ich sowohl eine schlechte, nicht wirklich zusammenhängende Fortsetzung von "Prometheus" als auch ein 0815 Alien Film, wogegen im Vergleich Teil 3+4 noch äußerst kreativ sind. Es ist kein Totalausfall, aber echt seeeeehr mittelmäßig. Einmal schauen reichte mir da.

      Kommentar


      • #5
        LESEN SIE DEMNÄCHST HIER IN DIESEM THEATER....ÄH...THREAD :

        CHESTBURSTER`S sensationelles Review zu :



        peter-sandeman-petersandeman-aliencovenant-csizeposter-day-correct.jpg

        Hart, aber fair....mehr oder weniger.
         
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar

        Lädt...
        X