Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) (3D+BD) (Lenticularcover) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) (3D+BD) (Lenticularcover) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

    Neu gelistet bei Zavvi:

    Titel: Guardians of the Galaxy Vol. 2
    Preis: £ 26,99
    Release: vsl. 26.11.2018 Pre-Order 23.11.2018
    Bestelllink: KLICK

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11931164-2034622707698111.jpg Ansichten: 1 Größe: 126,0 KB ID: 25593

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11931164-1354622709007053.jpg Ansichten: 1 Größe: 96,7 KB ID: 25594
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11931164-1304622706626109.jpg Ansichten: 1 Größe: 92,1 KB ID: 25595
    Bildquelle: zavvi.com
    Zuletzt geändert von Dagoba; 16.11.2018, 21:34.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Vol.2 Modesty Blaze

    Kommentar


    • Modesty Blaze
      Modesty Blaze kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Merci! Erledigt ;)

  • #3
    7.1 DTS-HDMA English 5.1 Dolby Digital Hindi 5.1 DTS Digital Castillan Spanish 2.0 Dolby Digital English DVS

    Scheint keinen dt. Ton zu haben. Mal schauen ob die Angaben stimmen.
    Zuletzt geändert von Corrigan; 23.11.2018, 10:15.

    Kommentar


    • #4
      Geil aussehn tut das Teil ja, aber im Moment habe ich da keine Luft für finanziell. Ausserdem besteht immer Zollrisiko.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • #5
        deutsche ton hat nur die 4K version
        Ist es nachts Kälter als Draußen?

        Kommentar


        • #6
          Die ersten Kunden aus UK haben ihr Exemplar bereits erhalten. Hier mal ein paar Bilder, sicherheitshalber im Spoiler:

          Spoiler ->

          Lentil is clear and has reasonable depth.
          Steelbook has a very nice quality matte finish.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: gotg1.jpg Ansichten: 1 Größe: 126,7 KB ID: 30279Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: gotg2.jpg Ansichten: 1 Größe: 150,4 KB ID: 30280Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: gotg3.jpg Ansichten: 1 Größe: 130,9 KB ID: 30282Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: gotg4.jpg Ansichten: 1 Größe: 153,3 KB ID: 30281

          Quelle: StifflersDad @ HDN


          Und eine weitere Stimme:

          Really nice steel and decent lenti but the lack of bossing really lets it down. Big improvement over the original still
          Quelle: RavenGunner @ HDN

          Kommentar


          • #7
            Ich klapp ab! Keine Prägung

            schneijo Ist es möglich, dass die beiden neuen MCU Steelbooks von Zavvi auch wieder bei Filmarena kommen und dort aber dann geprägt sein werden?
            Zuletzt geändert von Corrigan; 25.11.2018, 11:15.

            Kommentar


            • catgirl
              catgirl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Was mich stört das es nur ein kleines Lenti ist, so schaut es auf dem Bild jedenfalls aus. Und das geht gar nicht!

            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das war ja bei Zavvi bisher immer so: es hat genau in den geprägten Rahmen gepasst. Aber wenn es keine Prägung mehr gibt macht das kleine Lenti natürlich keinen Sinn.

          • #8
            Zitat von Corrigan Beitrag anzeigen
            Ich klapp ab! Keine Prägung

            schneijo Ist es möglich, dass die beiden neuen MCU Steelbooks von Zavvi auch wieder bei Filmarena kommen und dort aber dann geprägt sein werden?
            Wenn es bei FA kommt, dann genauso wie hier.
            Tut mir leid.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Schade!
              Du kannst ja nichts dafür :P

          • #9
            Das es nicht geprägt ist überrascht mich auch, waren mit Ausnahme vol Hulk ja alle bisherigen.
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #10
              Unboxing:

              Kommentar


              • #11
                Keine Prägung und dann nur nen quasi halbes Lenti? Wie bekloppt ist das denn. Die sparen bei den Steels inzwischen echt fast alles ein :o.


                Was hat der Papi heut früh gesagt?
                Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                Kommentar


                • catgirl
                  catgirl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  nö da streike ich ,das wird nicht gekauft !

                • AlexTaylor22
                  AlexTaylor22 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kommt mir auch nicht in die Sammlung. Bleibe bei meiner Disney Collection.

              • #12
                Ist zwar leider schwächer als die Vorgänger, aber dennoch ein nettes Steelbook. Fehlen aktuell nur noch "Spider-Man Homecoming", "Black Panther", "Avengers 3" und "Ant-Man 2", bin gespannt ob und wann Zavvi hier nachlegt.
                Viele Grüße
                Matze



                CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Entwicklung war ja zuletzt eher negativ. Für mich haben sie den roten Faden verloren. Civil War und Doctor Strange waren irgendwie "komisch" geprägt und nicht mehr im Stil der Vorherigen (Rahmenprägung + Titel). Und jetzt gar keine Prägung mehr.
                  Ich denke, dass Spidey und Panther in einem halben Jahr kommen und Avengers und Ant-Man dann in einem. Und ich hoffe, dass sie wieder etwas ansprechender werden.

                • CineMatze
                  CineMatze kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Da hoffen wir schon zu zweit :zwinker:
              Lädt...
              X