Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead (AMC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und es ist das nächste Spin-Off bestellt. Dieses Mal soll es sich um Maggie und Negan drehen, die in New York City den Zombie von DeBlasio killen wollen. XD

    https://www.serienjunkies.de/news/is...ie-111962.html
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Hauptdarstellerin aus Carol und Daryl Spin of steigt vor Start aus:

      https://www.serienjunkies.de/news/wa...in-112757.html

      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht. Braucht kein Mensch das Spin-Off.

      • Ripper
        Ripper kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also für TWD umziehen würde ich auch nicht machen ;-)

    • Aus den Rick-Grimes-Kinofilmen wird nun eine Miniserie . . .

      https://www.filme.eu/node/126557

      https://www.serienjunkies.de/news/wa...ie-114152.html
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Aus Isle Of The Dead wird nun Dead City.

        https://www.serienjunkies.de/news/is...rd-114689.html
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Ist bekannt wann es auf Netflix mit TWD S11 weiter geht?
          Habe die aktuellen E01-E08 gesehen und nun heisst es warten bis ???
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


        • Hab die Finale Staffel durch:

          Ingesamt war die Staffel okay, nicht mehr nicht weniger. Man merkte auch dass durch die 24 Folgen die Staffel etwas künstlich in die Länge gezogen wurde.
          Durch die Spin ofs, war klar wer überleben würde, wodurch die Spannung etwas raus war, aber es gab trotzdem fleißiges Hauptcharaktersterben.
          Das Ende selbst ist komplett anders als das im Comic, was natürlich auch daran liegt dass Charaktere die im Comic noch leben, in der Serie bereits tod sind oder umgekehrt.
          Schön fand ich die Rückblenden am Anfang jeder Folge sowie ganz zum schluss wo noch mal viele Charaktere sehen kann aus vergangenen Staffeln und aus den Anfängen wo die Serie noch gut war.
          Die Qualität der Folgen war wechselhaft, manchmal ganz gut, manchmal eher naja Filler. Wobei die letzten 4 Folgen machten wieder richtig Spaß und habe da gut mitgefiebert
          Das Ende selbst ist zwar ein Übergang zu den Spin ofs, aber so weitesgehend abgeschlossen, dass es gut für einen Schlussstrich zum Walking Dead Franchise passt.

          Kommentar


          • bifi
            bifi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habe hier, genau wie bei Lost, GoT, nach Staffel 3 abgebrochen. Einfach viel zu langatmig und tatsächlich langweilig….

        • Hier der Trailer zur Fortsetzung mit Rick Grimes und Michonne. Es trägt nun den Titel The Ones Who Live und kommt am 25. Februar auf AMC.

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich war mal Riesen Fan, habe die Serie 2x durchgeschaut und bin nach wie vor der Meinung, dass nach Staffel 5 Schluss sein hätte müssen. Was da für ein Qualitätsunterschied bei den Staffeln herrscht, geht auf keine Kuhhaut. Ich habe leider keine Lust mehr auf irgendwelche Spin ofs oder sonst welche Serien aus dem TWD Universum. Alle Trailer der Serien wirken für mich nur noch wie „Schadensbegrenzung“.

        • Finaler Trailer vor dem Start des Spin-Off.

          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar

          Lädt...
          X