Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead (AMC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit raus bzw. Muss ich so einiges nachholen...
    Ich habe bis zur Staffel 7 geschaut...Bis dahin fande Ich alle Staffeln wirklich...Klasse!
    Nach der ersten Folge von Staffel 7 hatte Ich irgendwie kein Bock mehr...Bis jetzt...
    Es hat sich bestimmt so einiges geändert...Ich weiss nicht...Ohne Rick, Glenn jetzt auch noch Michonne...Gute Charaktere!
    Irgendwann ändert sich alles!Ohne Frage...Aber ich denke die ersten 6 werden auf keinen Fall von der 7,8 & 9 usw. Übertroffen!:zwinker:
    In diesem Sinne auch noch einmal...Ruhe in Frieden!Scott Wilson aka Hershel Greene...


    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

    Kommentar


    • #47
      Ich gucke TWD auch nur noch um zu sehen was noch so passiert. Vorher hatte ich auf die nächste Folge gefiebert aber das ist seit 2 Staffeln schon vorbei. Jetzt surfe ich nebenbei und mache andere Sachen und gucke es nur noch so nebenher.


      MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

      Kommentar


      • #48
        Nach der Folge wäre ich für eine Negan spin-off Serie


        MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
          Nach der Folge wäre ich für eine Negan spin-off Serie
          Wozu? Er
          Spoiler ->
          kehrt ja scheinbar nach Alexandria zurück
          .

          Dann ja fast lieber n Judith Spin of .

          Ansonsten fand ich die gestrige Folge gar nich so übel. Ich hätte zwar das ein oder andere
          Spoiler ->
          Negans Flucht zB
          nicht erwartet, dafür waren andre Dinge ja sonnenklar
          Spoiler ->
          dass die Whisperer eben auch Gefangene machen werden
          .
          Lieben Gruß, Dimi

          Kommentar


          • #50
            Ende nach Staffel 10?



            https://www.dvd-forum.at/news-detail...det-serien-aus
            DVD, Film, Forum, Sammlung, Gewinnspiele, Deals, News, Specials, Filmbilder, Kino, Kinonews, Neuigkeiten, Film, FSK 18, Blu-ray, Bluray, Mediabook, Steelbook, Digipack
            Lieben Gruß, Dimi

            Kommentar


            • #51
              Kann ich jetzt irgendwie noch nicht so ganz glauben. Die Quoten mögen gesunken sein, aber online läuft das Ding immer noch sehr gut. Ohne den Online-Sektor wäre auch Gotham längst abgesetzt worden.

              Außerdem macht mich hier eher die Quelle stutzig, denn hätte Kirkman so einen Kommentar wirklich fallen gelassen, wäre das schon längst durch alle Medien und Foren gegangen. Nicht erst drei Tage später.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #52
                Ich glaube es auch nicht, weil weltweit sonst niemand davon berichtet.

                Klar die Quoten sind merklich gesunken aber im Streamingbereich ist es aktuell die Weltweite Nr. 1 und ja auch in Deutschland ist es die meist gestreamte Serie. Dazu muss man noch die Merch Verkäufe mitrechnen, auch davon wird jährlich auch reichlich verkauft.

                Kommentar


                • #53
                  Wohl eher totaler Quatsch. Es wurde doch schon gesagt das TWD immer weiter laufen wird bei ob die Quoten in den Keller gehen oder nicht.


                  MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                  Kommentar


                  • #54
                    Die Folge gestern war mir doch wieder etwas träge. Viel zuviel Lydia.
                    Is ja schön, dass
                    Spoiler ->
                    die Whisperer nun vor den Toren stehen, aber was zur Hölle is dann mit den beiden Geiseln geworden
                    ?
                    Lieben Gruß, Dimi

                    Kommentar


                    • CrushingHell
                      CrushingHell kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke! Die Schauspielerin der Lydia ist halt einfach nur schlecht. Nerviger gehts kaum... Die gestrige Folge war echt ... Puh!

                  • #55
                    Fand die Folge so an sich nicht schlecht nur leider wiederholt sich alles irgendwie. Gruppe gegen Gruppe und ich kenne die Comics jetzt nicht aber möchte mal gerne wissen ob da noch was interessantes kommt. Wünsche mir mal wieder ein wenig mehr gedärme und Schnetzelei und das in Massen.


                    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                    Kommentar


                    • #56
                      So niedrig waren die Quoten noch nie: Am vergangenen Sonntag schalteten erstmals weniger als 4,5 Millionen Menschen eine neue Folge von The Walking Dead ein. Das ist ein Allzeittief für die früher so erfolgsverwöhnte, von bis zu 17 Millionen Zuschauern verfolgte Zombie-Serie von AMC. Das Format nach dem gleichnamigen Comic-Universum von Robert Kirkman hatte aber auch starke Konkurrenz, musste sich gegen das gleichzeitig stattfindende Spiel der NBA All-Stars behaupten. Dennoch dürfte bei AMC und Showrunnerin Angela Kang Ernüchterung herrschen, schließlich hatte man sich von dem eingeschlagenen Kurswechsel, zu dem Abschiede von Rick und Carl Grimes oder Maggie gehören, eine Besserung und Erholung der Quoten versprochen. Die ist, wie das neue Tief deutlich macht, aber bislang nicht eingetreten und weiter entfernt denn je. Insgesamt brach The Walking Dead gegenüber der Vorwoche um mehr als 15 Prozent ein.

                      Zum Start der fünften Staffel im Oktober 2014 wollten noch fast zwanzig Millionen Zombiefans sehen, wie es für die leidgeplagte Truppe um Rick Grimes weitergeht. Mit Angela Kang hielt der von vielen erhoffte frische Wind Einzug ins Seriengeschehen. Die Zuschauer lehnen ihre Veränderungen jedoch mehrheitlich ab, denn trotz dramatischer Wendungen gelang es bislang nicht, den stetigen Abwärtstrend umzukehren.
                      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/the-w...tentief-54698/
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar


                      • #57
                        Wobei die Quoten sind aktuell immer weniger Relevant, da nicht mitgerechnet wird wie viel bei AMC online streamen und aktuell gilt als die meistgestreamte Serie der Welt

                        Kommentar


                        • #58
                          Wie fandet ihr die Folge gestern? War nach der ersten Folge wieder schwächer.


                          MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                          Kommentar


                          • #59
                            Lauren Cohan bestätigt, sie wir irgendwann zurückkehren, weiß aber nicht wann

                            https://m.moviepilot.de/news/the-wal...maggie-1116743

                            Kommentar


                            • #60
                              Die folge gestern wa nun zwar mal etwas actionreicher, aber sie hat mich nicht gepackt. War doch klar, dass
                              Spoiler ->
                              Beta
                              nicht so leicht draufgeht.
                              Und dann die neue Schmonzette um Henry....waaah. Das Kingdom geht mir an und für sich auch am Axxxx vorbei, die könnten bis auf Carol alle ins Gras beissen. Und die Highwaymen - *sucht den Facepalmsmiley*.
                              Ich find die Whisperer so ja ganz cool, aber irgendwie isses mir auch zuwenig. Schade auch, dass
                              Spoiler ->
                              Negan
                              viel zu wenig Screentime bekommt. Vllt greift man ja noch auf ihn zurück, im Kampf gegen die Whisperer? So von wegen Feuer mit Feuer bekämpfen.....
                              Lieben Gruß, Dimi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X