Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik

    4118696.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    Copyright Futurikon Films


    Die Winzlinge 2 - Abenteuer in der Karibik


    Fortsetzung des Animationsfilms "Die Winzlinge - Operation Zuckerdose", in dem das Leben unterschiedlichster Käfer und deren Kampf gegen die alltäglichen Gefahren thematisiert wird.



    Starttermin 21. Februar 2019



    http://www.filmstarts.de/kritiken/241687.html




    5846871.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    Copyright Futurikon Films

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2
    Copyright Futurikon Films



    2976501.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    Copyright Futurikon Films



    4192134.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    Copyright Futurikon Films

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

    Kommentar


    • #3
      Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich es trotz vielen Bemühungen immer noch nicht geschafft habe, Teil 1 zu gucken. Bin aber nach wie vor gespannt darauf...
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
        Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich es trotz vielen Bemühungen immer noch nicht geschafft habe, Teil 1 zu gucken. Bin aber nach wie vor gespannt darauf...
        wollte Die Winzlinge - Operation Zuckerdose auch schon lange sichten, zumal mir der Trailer zusagte...

        71yTbHQPo2L._SX342_.jpg

        FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

        Kommentar

        Lädt...
        X