Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G.I. Joe 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • G.I. Joe 3

    G.I. Joe 3




    Dritter Teil der "G.I. Joe"-Reihe über eine unermüdliche Kampftruppe nach dem bekannten Spielzeug der Firma Hasbro.


    Regie: D.J. Caruso, André Nemec

    Darsteller: Dwayne Johnson



    Starttermin 26. März 2020


    http://www.filmstarts.de/kritiken/220179.html




    095955.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    © Copyright Paramount Pictures

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2
    Erste Details zur Handlung


    Nur wenig überraschend ist, dass Dwayne Johnson wieder in die Rolle des knallharten Soldaten Roadblock schlüpfen und dieses Mal die zentrale Figur in dem Film sein soll.

    Schließlich hätten sich die Macher ansonsten die lange Wartezeit sparen können, doch bei Publikumsliebling Johnson lohnt es sich definitiv, auf einen freien Platz in seinem Terminkalender zu warten.

    Dieses Mal soll er als Roadblock ein neues Team von Joes zusammenstellen, um eine Gruppe von Terroristen davon abzuhalten, eine Schwarze-Materie-Bombe zu zünden.

    Das Drehbuch soll dabei von Josh Appelbaum und Andre Nemec entwickelt werden, die sich schon für die Skripte zu „Mission: Impossible – Ghost Protocol“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows“ zusammengetan haben.

    Dem Bericht zufolge wird erwartet, dass „G.I. Joe: Ever Vigilant“ mit der angekündigten "ROM: Spaceknight“-Adaption und dem „Micronauts“-Film in einem gemeinsamen Film-Universum spielen wird.




    Alte Bekannte und neue Rekruten


    Auch die Namen von zweien der Bösewichte in „G.I. Joe 3“ will That Hashtag Show herausgefunden haben: nämlich die korsischen Zwillinge Tomax und Xamot Paoli.

    Der eine ist Politiker, der andere eher ein Mann fürs Grobe, doch beide sollen hochrangige Offiziere der Terrororganisation Cobra sein.

    Wie groß die Rolle ist, die sie spielen werden, sei jedoch nicht bekannt.


    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518580.html

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

    Kommentar


    • #3
      Teil 1 hat mir trotz mäßiger Effekte gefallen, weil er mich an die alten Zeichentrickserien auf RTL 2 erinnert hat (frühe 90er).
      Teil 2 hat mir überhaupt nicht gefallen, da man der Film eigentlich mehr ein Reboot als eine Fortsetzung war (außer Snake-Eyes wurden alle Protagonisten des Vorgängers beseitigt). Mit Ausnahme der Ninja-Action-Sequenz in den Bergen hatte der Film auch überhaupt keine Schauwerte.

      Das ein dritter Teil kommen soll, liegt imo daran dass Paramount kein wirklich zugkräftiges Franchise mehr im Stall hat.
      "Transformers" hat mit dem 5. Film einen enormen Umsatzrückgang erfahren müssen und mit "Star Trek" machen sie auch nicht so den großen Reibach.

      Kommentar


      • #4
        mhmm ich fand beide eher nur mittelmaß, oft mit schwachen effekten. Von den Charakteren taugte nur Snake Eyes

        Kommentar


        • #5
          gibts denn eine aktuelle Quelle die bestätigt das ein dritter Teil kommt?
          Ich glaub da erstmal nicht dran. Schon allein wegen Dwayne Johnsons vollen Terminkalender dürfte es problematisch werden.
          Falls doch, bitte wieder in der Machart wie der zweite Teil. War imho doch recht spaßig.

          Kommentar

          Lädt...
          X