Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ip Man 4: The Finale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    Hab den Film gestern gesehen. In Sache tolle Martial Arts und viel Propaganda mit Oberfläche Atory stimme ich dir absolut zu. Das Ende mit dem Rückblick war Gänsehaut.

    Es ist aber mehr oder weniger nicht der 4. Teil der Reihe. Nur halt der 4. Film mit Donnie Yen in der Hauptrolle und Wilson Yip als Regisseur:zwinker: es gibt unzählige Ip Man Filme. Der nächste kommt schon im November. Im Grunde Ip man nun das geworden das im letzten Jahrtausend Wong Fei Hung war. Okay Wong Fei Hung Filme gibt es im 3 stelligen Bereich aber wenn Ip Man so weiter macht ist man Ende des Jahrhunderts auch soweit

    Kommentar


    • #3
      Der kurze Rückblick am Ende war sehr schön, aber ich fand es wirklich schade, dass Ip Man selbst so lieblos verabschiedet wird

      Ich habe gestern angefangen den dritten Teil über Prime anzuschauen und auch wenn das Storytelling, im Vergleich zu den zwei Vorgängern, schwächelt, ist Ip Man stets im Mittelpunkt und verleiht dem Charakter eine weitere Entwicklung in seinem Leben.
      Der 4. Teil macht leider inhaltlich vieles falsch, Fehler, die oft den Amis angekreidet werden und das sorgt umso mehr für Unverständnis.

      Aber die Kämpfe sind verdammt gut! Richtig erstklassig!

      Kommentar


      • #4
        Ja die Krankheit wird nur angedeutet ohne viel Gefühl. Spaß macht der film dank der fights trotzdem

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Ja die Krankheit wird nur angedeutet ohne viel Gefühl. Spaß macht der film dank der fights trotzdem
          Die Fights rocken mega, aber sonst ...

          Kommentar

          Lädt...
          X