Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Crouching Tiger, Hidden Dragon (2000) 20th Anniversary (4K UHD+BD) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Crouching Tiger, Hidden Dragon (2000) 20th Anniversary (4K UHD+BD) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

    Vorbestellung: 27.09.2020 ca. 19.00 Uhr
    Veröffentlichung: TBA
    Preis: € 27,99
    Kauflink: Zavvi.de
    Live-Pics: Sonny

    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12699771-1194802283066258.jpg Ansichten: 1 Größe: 104,3 KB ID: 261368
    Bildquelle: Zavvi.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 04.12.2020, 11:25.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Info via Twitter:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200927_132222.jpg
Ansichten: 83
Größe: 228,5 KB
ID: 261332
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • __cube™
      __cube™ kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist der Link kaputt oder spinnt grad was im Forum (sehe oben auch kein Bild mehr)?

  • #3
    Pre-Order ist jetzt aktiv

    Kauflink: Zavvi.de
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #4
      Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Crouching-steelbook-zavvi-1.jpg
Ansichten: 111
Größe: 39,5 KB
ID: 272549

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Crouching-steelbook-zavvi-2.jpg
Ansichten: 106
Größe: 35,9 KB
ID: 272550

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Crouching-steelbook-zavvi-3.jpg
Ansichten: 84
Größe: 206,9 KB
ID: 272551
      Bildquelle: steelbookpro.fr
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #5
        Ist bestellt und unterwegs!
        Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


        "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


        Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
        4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


        Kommentar


      • #6
        Tiger & Dragon - (DVD)

        Der Film liegt schon länger auf dem Wohnzimmertisch und durch eine neue Veröffentlichung in UK als Steelbook, habe ich ihn jetzt wieder in den Player gelegt. Lang ist's her, letzte Sichtung war damals zur Erstveroffentlichung auf DVD. Der Film war damals ein Geheimtipp, der sich sehr erfolgreich in der Zuschauergunst entwickelt hatte. Der Film war damals Gesprächsthema bei vielen.

        Im China der Qing-Dynastie will sich der Schwertkämpfer Li Mu Bai endlich zur Ruhe setzen. Um dies tun zu können, übergibt er sein Schwert vertrauensvoll seiner Weggefährtin Yu Shu Lien, mit der ihn eine unglückliche sowie heimliche Liebe verbindet. Sie soll sein Schwert dem ehrenwerten Sir Te überbringen. Als das Schwert eines Abends von einer maskierten Person gestohlen wird, beginnt eine wilde Jagd und mit ihr der Kampf um Gerechtigkeit.

        Ich muss zugeben, so gut hätte ich ihn nicht mehr in Erinnerung. Bin etwas schwer, erst in die Story reingekommen, aber als ich drin war, hatte er mich voll auf seiner Seite. Vor allem war ich durch die Schwertkämpfe, die mit den bekannten Trommelsounds unterlegt waren. Auch der finale Kampf in den Bambuswäldern, einfach toll. Das hat Spaß gemacht beim zusehen.
        Auch war ich durch die Gelassenheit von Chow Yun-Fat begeistert, er hat die Sache ruhig durchgezogen. Hat einfach wieder Spaß gemacht, den wieder gesehen zu haben.
        Was kein Spaß gemacht hat, war meine DVD von Kinowelt, das Menü in 4:3 Optik, die Bildqualität der DVD ist heute nicht mehr zeitgemäß. Allerdings hat meine DVD-Edition ein schön gestaltenes Digipak mit geprägten Titel. Ich brauche ein Update des Films.

        Ich gebe Tiger & Dragon eine 8,0 von 10 fliegenden Schwertkämpfern mit unterstützenden Trommelsounds sehr beeindrucken. Allerdings muss mir mal jemand erklären, wo das herkommt mit diesen fliegenden Schwertkämpfern. Kann mir das nicht erklären wir das funktioniert.



        P. S. Sonny, du musst mir berichten, sobald du deine Edition aus UK hast, wie Sie die gefällt und ausfällt. Ich glaube Deutscher Ton ist nicht drauf. SG mal bescheid. Sonny
        Zuletzt geändert von modleo; 02.12.2020, 23:31.

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mach ich!

          Freu mich auch schon auf eine erneute Sichtung!

      • #7
        Das Steelbook ist bei Zavvi aktuell wieder bestellbar.

        Kauflink: Zavvi.de
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #8
          Hier mal keine Live-Pics von der gestrigen Lieferung:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020120410522400.jpg Ansichten: 1 Größe: 740,4 KB ID: 273240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020120410522500.jpg Ansichten: 1 Größe: 962,6 KB ID: 273235
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020120410522501.jpg Ansichten: 1 Größe: 617,8 KB ID: 273239Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020120410522600.jpg Ansichten: 1 Größe: 587,7 KB ID: 273237
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020120410522601.jpg Ansichten: 1 Größe: 424,1 KB ID: 273234
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020120410522700.jpg Ansichten: 1 Größe: 567,6 KB ID: 273238
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2020120410522701.jpg Ansichten: 1 Größe: 536,6 KB ID: 273236


          Leider hat meine Front halbunten rechts an der Kante zwei kleine Kratzer.

          Da diese aber einem chinesischen Schriftzeichen ähneln, könnte man denken, sie sind Teil des Artworks.


          Das Schwert sowie die goldenen Inlays im Kreis hinter den Köpfen glänzen, das gesamte Steelbook hat eine leicht schimmernde, fingerabdruckempfindliche Oberfläche.


          Alles in allem ein sehr schönes Stück für einen tollen Film! Wird bei mir mangels deutschem Ton mit der deutschen Blu-Ray ergänzt.
          Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


          "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


          Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
          4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


          Kommentar


          • Modesty Blaze
            Modesty Blaze kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Preis lag wohl bei € 27,99 oder? Was machte der Zoll?

          • Sonny
            Sonny kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Modesty Blaze 24,99 £ ! Stand auch so auf der Deklaration/Verpackung. Ging so durch den Zoll und landete normal bei mir im Briefkasten.

          • Modesty Blaze
            Modesty Blaze kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke, sehr gut! :zwinker:

        • #9
          Sonny Besten Dank für die schönen Bilder und gratuliere dir zu diesem tollen Neuzugang :zwinker:
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • modleo
            modleo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mich macht vor allem der Innenteil an. Schönes Steelbook.

          • Modesty Blaze
            Modesty Blaze kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hoffe, dass bei uns auch noch ein Steelbook mit 4K veröffentlicht wird.
        Lädt...
        X