Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killing God - Liebe Deinen Nächsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Killing God - Liebe Deinen Nächsten

    0255784.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    © Copyright lupusFILMVERLEIH



    Killing God - Liebe Deinen Nächsten




    Ein abgelegenes Landhaus inmitten einer idyllischen Berglandschaft klingt nach der perfekten Unterkunft, um dort mit der ganzen Familie eine gemütliche Silvesterfeier zu verbringen.

    Doch ein geheimnisvoller Zwerg ohne Unterkunft stört die Feierlichkeiten, denn er behauptet, Gott zu sein.

    Für alle Anwesenden hat er obendrein noch eine schlechte Nachricht: Sobald die Sonne aufgeht, wird die ganze Menschheit ausgelöscht sein.

    Doch Gott gewährt der Familie die Möglichkeit, zwei aus ihrem Kreise auszuwählen, die die Apokalypse überleben werden.

    Nun liegt das Schicksal der gesamten Menschheit in den Händen von einem depressiven Mann, einem Ehepaar, das keine Kinder bekommen kann und eines alten Herren mit Herzproblemen.

    Jeder möchte natürlich zu den Überlebenden gehören, doch wie weit sind sie bereit, für die anderen zurückzustecken?



    Regie: Caye Casas, Albert Pintó

    Mit Eduardo Antuña, Itziar Castro, Emilio Gavira



    Starttermin 27. Dezember 2018




    http://www.filmstarts.de/kritiken/252447.html






    267104.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    © Copyright lupusFILMVERLEIH



    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)
Lädt...
X