Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borat 2 (Sacha Baron Cohen / Amazon Prime)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borat 2 (Sacha Baron Cohen / Amazon Prime)

    Borat 2 Poster.jpg

    Er ist wieder da! Nicht einfach nur er, sondern der ER! Und damit meine ich nicht nur Sacha Baron Cohen, sondern sein wesentlich witzigeres Alter Ego Borat! . . . Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich generell keine Komödien mag. Borat hingegen fand ich teilweise zum Schießen komisch, weil er als Mockumentary auch auf die Reaktionen seiner unfreiwilligen Komparsen setzen konnte. Leider waren sämtliche Cohen-Streifen danach - bis auf den Diktator - ziemlich flach und witzlos.

    Wahrscheinlich hat er nun deshalb mit Borat nachgeschossen und klammheimlich den zweiten Teil gedreht; 14 Jahre nach dem ersten Kinofilm. Allerdings nun mit Jason Woliner als Regisseur und auch ins Kino wird der Streifen nicht kommen. Sondern stattdessen wird er gleich ab 23. Oktober 2020 bei Amazon Prime zu sehen sein. Wie es sich gehört, bekam das Sequel ebenfalls einen überlangen Titel. Borat: Gift Of Pornographic Monkey To Vice Premiere Mikhael Pence To Make Benefit Recently Diminished Nation Of Kazakhstan.

    Poster und Trailer versprechen jedenfalls schon wieder derbsten Spaß mit Sexismus, Rassismus, Inzest, Covid-19 und Donald Trump. Wie es sich jedoch gehört nur mit deutschem Untertitel, damit der Wortwitz dieses Mal nicht verloren geht.

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    fand den ersten Teil mega grottig. Teil 2 wird von mir verweigert.

    Kommentar

    Lädt...
    X