Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das habe ich mir letztens gegönnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das habe ich mir letztens gegönnt

    Hallo in die Runde,

    ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, in dem wir uns ein bisschen darüber austauschen können, was man sich heute/letztens gekauft hat/oder eben "gegönnt" hat.

    Ich denke in erster Linie an Dinge abseits unseres Hobbys. Aber wer gerne etwas film- oder heimkinobezogenes vorstellen möchte, ist natürlich auch gerne eingeladen.

    Ich fange an mit dem

    Bier-Adventskalener

    Habe ihn heute beim Einkauf mitgenommen und kann nun den ersten Dezember gar nicht mehr erwarten.

    61JHxz2lVcL._AC_US327_QL65_.jpg
    Bild: amazon.de
    LG Steffen




  • #2
    Das Honor 10 Handy, letztes WE im Angebot.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #3
      Die beste Ehefrau von allen und ich waren Sonntagabend in einem klassischen Konzert (Mozart & Mahler) und haben uns danach noch ein Essen im Steakhaus gegönnt. So etwas kommt bei uns aufgrund unserer 3 Kurzen nicht so oft vor!
      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


      Kommentar


      • AlexTaylor22
        AlexTaylor22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ihr habt also die Kurzen zu Oma gegeben und euch dafür Kurze im Steakhaus gegönnt? :p

      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na, fast: auf unsere Kurzen hat die Nachbarin aufgepasst und im Steakhaus gab es nur den einen, obligatorischen Julischka beim Rechnung zahlen (ich mußte schließlich noch fahren). War ein schöner Abend! :)

    • #4
      Fire TV Stick 4K
      MfG Stefan

      ​​​

      Kommentar


      • #5
        Vorgestern einen ganzen Tag in der Sauna-herrlich, wie Urlaub, und es war so gut wie nix los, konnte in allschönster Ruhe schwitzen, die Seele baumeln lassen und den Alltagstrott hinter mir lassen. Und wieder mal"Friedhof der Kuscheltiere"lesen...natürlich noch nicht ganz-"Church" ist gerade wieder zurückgekommen-"Daddy, Church stinkt ganz fürchterlich"....
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #6
          Habe jetzt die PS4 pro erworben. Die PS4 macht mucken, war aber noch die erste Generation, hat ihren Dienst gut getan.

          Kommentar


          • #7
            ...Ein Paket von Filmarena & eins von EMP...


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


            • Gladiator_MV
              Gladiator_MV kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wer weiss?! Unterschiedliche Explorer/Windows usw.
              Ich z.B. Gehe auch nur hier ins Forum über'm Laptop! Weder über's Handy noch Tablet usw.

            • Gladiator_MV
              Gladiator_MV kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sonny
              Ansonsten hier... https://v1.filme.de/Forums/node/171
              Einfach probieren ect. Kai.

            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Den Test-Thread kenne ich natürlich.... Danke Dir! :)

              Ich gehe hier per Tablet und mit dem selben Browser wie bei BeBlu auch schon rein. Keine Ahnung, warum das hier nicht mehr klappt!?!? Ich warte mal ab...

          • #8
            Ich fahre ab Montag für einen Monat elektrisch.

            Hier in der Großstadt dürfte das ganz gut klappen. Wenn sich der Alltagstest als gelungen erweist, steige ich dann nächstes Jahr vom Verbrenner auf ein E-Auto um.
            LG Steffen



            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Cool!

              Da kann man mal wieder sehen, wo das Geld sitzt... ;)

            • jackoneill
              jackoneill kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Definitiv... and now, you know where the money is.

              Elektro, find ich eh am falschen Ende entwickelt, Hybrid wird die Zukunft sein. Spätestens wenn die Gesellschaft nimmer weiß wo sie mit diesen Batterien hin soll, die alles andere als Öko sind, geht das Geschrei wieder von vorne los.

          • #9
            Zitat von Gladiator_MV Beitrag anzeigen
            ...Ein Paket von Filmarena & eins von EMP...
            Paket von EMP is angekommen...
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 3 Bilder


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


            • #10
              mal schauen wann es ankommt :

              Lieben Gruß Lindy


              Kommentar


              • catgirl
                catgirl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auf den Film bin ich wieder gestoßen weil doch Bernardo Bertolucci verstorben ist ...... *schnief*.

              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schöne Sonderedition!

                Ich kann davon ausgehen, daß Du mir 1 x mitbestellt hast!?!?

              • catgirl
                catgirl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                N ö ö war das letzte :p:

            • #11
              Ich habe mir heute eine neue Autoversicherung gegönnt und scheine trotz meines Wildschadens von diesem Jahr und der Kündigung der Kasko-Versicherung durch den alten Versicherer mal eben 700€ weniger zu zahlen bei gleicher bis besserer Leistung.


              Was hat der Papi heut früh gesagt?
              Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







              Kommentar


              • AlexTaylor22
                AlexTaylor22 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gestern war Filmbörse in Tegel im Palais am See.

              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hoffe, Du hast Deine Ausbeute hier irgendwo gepostet... ;)

              • AlexTaylor22
                AlexTaylor22 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                War weniger als die letzten Jahre, aber immer noch Ok. Kommt in meinen Sammlungsthread.

            • #12
              Ich habe mir den gleichen Adventskalender wie Steffen gegönnt (=Startpost) und hierzu auch einen eigenen Thread eröffnet, in dem ich die einzelnen Biersorten vorstelle!

              Bei Interesse: hier klicken!


              2018113016150700.jpg
              Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • movieguide
                movieguide kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                da könnt ihr Euch jetzt jeden Abend austauschen wie das Bier geschmeckt hat... super Sache.

            • #13
              ...den UHD 700er Player Sony. Hätte nicht gedacht dass der beim upscale nochmals ne Ecke besser als mein alter 6200er von Sony ist.

              Jetzt hab ich beim upscale von BDs auf meinen UHD TV kein upscale rauschen mehr, sondern nur noch das normale Filmkorn, so wie es sein muss. :zwinker:
              Serienjunkie durch und durch...

              Kommentar


              • #14
                Letztens ist Gandalf bei mir gelandet. Allerdings ist das Teil nur ca 18 com groß. War etwas überrascht, wie klein es doch ist.
                Trotzdem sehr schick und gut verarbeitet.
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder



                Möge die Macht mit euch sein!

                gezeichnet
                Grand Admiral Thrawn

                [Marktplatzleitung]

                Kommentar


                • Sonny
                  Sonny kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sieht cool aus!!!

                  Aber hast wohl recht: ein bißchen größer und es hätte noch mehr Wirkung gehabt!

                  Es gibt hier übrigens einen Thread zur Präsentation von Sammlungen, falls Du magst! :-)

                • Admiral Thrawn
                  Admiral Thrawn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich habe jemanden zu Hause, der kein großer Fan davon ist, Fotos der Wohnung im Internet zu präsentieren. Und ich kanns verstehen!

              • #15
                Heute gekommen:


                2019011612413000.jpg2019011612413100.jpg


                Das Dingen ist ca. 1,85 m (!) groß und weist einige tiefe Kratzer von den Kämpfen auf... sieht echt cool aus!!!
                Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                Kommentar


                • catgirl
                  catgirl kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Na solange keine Fischschuppen und Hautfetzen dran hängen..... :) nee sieht wirklich gut aus.

                • FKNOESTREET
                  FKNOESTREET kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  nicht schlecht :zwinker:

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das hat Ding hat so viel Potential...
              Lädt...
              X