Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - The Hobbit - Trilogy (2012/2013/2014) (Theatrical Version + Extended Cut) (4K UHD) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - The Hobbit - Trilogy (2012/2013/2014) (Theatrical Version + Extended Cut) (4K UHD) (Steelbook)

    Veröffentlichung: 30.11.2020
    Preis: £ 100,00 / € 110,99 / £ 99,99
    Kauflink: Amazon.co.uk / Zavvi.de / WB Shop
    Untertitel Sprachen:

    Hobbit, The: An Unexpected Journey Theatrical Edition- Castilian Spanish, Thai, Polish, Cantonese , Swedish, Norwegian, Korean, Italian SDH, German SDH, Finnish, Danish, Czech, Complex Chinese, English SDH

    Hobbit, The: An Unexpected Journey EXT- Korean, Norwegian, Swedish, Polish, Thai, Castilian Spanish, Dutch, English SDH, French, Latin Spanish, Italian SDH, Finnish, Danish, Czech, Complex Chinese

    Hobbit, The: The Desolation of Smaug Theatrical Edition- Finnish, German SDH, Italian SDH, Korean, Norwegian, Swedish, Cantonese , Polish, Castilian Spanish, Thai, Danish, Czech, Complex Chinese, English SDH

    Hobbit, The: The Desolation of Smaug EXT- English SDH, Complex Chinese, Czech, Danish, Finnish, Italian SDH, Korean, Norwegian, Swedish, Polish, Thai, Castilian Spanish

    Hobbit, The: Battle of the Five Armies Theatrical Edition- Czech, Danish, Finnish, German SDH, Italian SDH, Korean, Norwegian, Swedish, Cantonese , Polish, Thai, Castilian Spanish, Complex Chinese, English SDH

    Hobbit, The: Battle of the Five Armies EXT- English SDH, Complex Chinese, Czech, Danish, Finnish, German SDH, Italian SDH, Korean, Norwegian, Swedish, Polish, Thai, Castilian Spanish


    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12706716-1934804941684585.jpg Ansichten: 1 Größe: 105,0 KB ID: 263712
    Bildquelle: Zavvi.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 09.10.2020, 12:47.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Die Edition ist bei WB Shop gelistet und in Kürze für £ 99.99 bestellbar.

    Veröffentlichung: 30.11.2020
    Kauflink: WB Shop

    Die Editionen mit den Art-Cards sind WB Shop exklusiv.

    Update Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WB Shop HdR + Hobbit Edition.jpg Ansichten: 2 Größe: 531,8 KB ID: 263642
    Bildquelle: WB Shop
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 09.10.2020, 12:59.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Na die Einschläge kommen näher, hoffe sie kommt auch bei uns oder kann man auf eine Dt. Tonspur hoffen ?

      Kommentar


      • #4
        Zu 4K gibt es ja leider noch keine Erfahrungswerte, vielleicht werden die VÖ eine Weltdisc enthalten :zwinker:
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #5
          Info via Twitter:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20201008_193304.jpg
Ansichten: 88
Größe: 253,0 KB
ID: 263666
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • #6
            Das wäre natürlich top, falls bei uns die Steels denn doch nicht erscheinen.
            Ich befürchte fast das dem so ist, da ja die DigiPack's z.Z wohl nur bei uns angekündigt sind, nö sehe gerade ist auch in Skandinavien gelistet.
            Das Ganze erinnert mich leider stark an die ToC Editions die ja fast alle bis auf eine auch nicht bei uns erschienen sind, ich hoffe ich irre mich da...
            Zuletzt geändert von lelouch; 08.10.2020, 19:40.

            Kommentar


            • #7
              Die Steelbook Editionen sind aktuell für UK, IT und FR angekündigt, daher gehe ich von einem Release in DE aus. :zwinker:
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #8
                Die Edition ist diese Nacht gegen ca. 01.00 Uhr bei Zavvi bestellbar :zwinker:
                Link folgt umgehend
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #9
                  Die Edition ist ab sofort bei Zavvi.de aktuell für € 110,99 bestellbar.

                  Kauflink: Zavvi.de

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12706716-1834804941886905.jpg
Ansichten: 127
Größe: 153,2 KB
ID: 263710
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12706716-9654804941916995.jpg
Ansichten: 121
Größe: 112,7 KB
ID: 263711
                  Bildquelle: Zavvi.de
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • #10
                    Modesty Blaze

                    Ich hoffe Du behälts Recht mit Deiner Vermutung, das die Boxen auch bei uns erscheinen.

                    Bei der Gelegenheit :
                    Vielen Dank für Deine ständige Arbeit, unermüdlich, die aktuellen news zu posten...:zwinker:

                    Kommentar


                    • #11
                      lelouch Ja, hoffen wir mal :zwinker:
                      Vielen Dank für deine wertschätzenden Worte
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • #12
                        Im übrigen sind im WB shop sogar Dt. Tonspuren schon bei 4K mit aufgeführt, so das zumindest die UK Version interessant wird..

                        Kommentar


                        • #13
                          @lelouch
                          Die Angaben zu den Tonspuren von Zavvi sind im Eröffnungspost.
                          Laut dieser Angaben hat die BD eine dt.Tonspur bei allen drei Titeln
                          und 4K nur bei The Battle of the five Armies.
                          Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 09.10.2020, 09:32.
                          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                          Kommentar


                          • Modesty Blaze
                            Modesty Blaze kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            lelouch Ja passt, hast völlig Recht. Sorry ich habe anders geschrieben als ich gedacht hatte und war noch bei einer BD mit 4K Version :zwinker:
                            War aber auch wirklich sehr viel Arbeit die letzten Tage mit HdR und Hobbit :zwinker:

                          • lelouch
                            lelouch kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Kein Ding, war nur ein wenig verwirrt dadurch.
                            Aber was ich nicht verstehe, wenn doch Weltdiscs kommen sollen und wir hier zumindest bis jetzt, das DigiPack schon mal bekommen.. dann sollten doch alle anderen Ed. im Ausland auch die gleichen Tonspuren haben wie diese oder ?

                          • Modesty Blaze
                            Modesty Blaze kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            lelouch Ich denke, dass die Angaben nicht immer korrekt sind und/oder noch nicht final :zwinker:

                        • #14
                          Update Artwork der WB Shop exklusiven Edition mit Art-Cards:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: The Hobbit WB Shop exklusiv.JPG Ansichten: 1 Größe: 70,4 KB ID: 263797
                          Bildquelle: WB Shop
                          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                          Kommentar


                          • #15
                            Info via Twitter:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210203_154147.jpg
Ansichten: 82
Größe: 231,9 KB
ID: 282109
                            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X