Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Die ersten beiden Mando-Staffeln war eh sehr kurz und hatten einige Filler-Folgen.
    Man wird nur das Problem haben, den Film so zu machen, dass auch für die Leute interessant wird, die die Serien nicht gesehen haben.

  • Ray
    antwortet
    Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    In wie weit die Umstellung von Serie auf Film helfen soll, verstehe ich aber nicht. Ist doch mittlerweise genauso aufwendig zu machen oder nicht?
    Denke hier geht's dann eher um darum "wie viel" man machen muss...ne Staffel mit 8 Folgen ist halt doch mehr als ein Film. Zeigt aber auch wie wenig Story die Mando Staffeln bieten dass man sie locker in einem Film komprimieren kann.^^ War allerdings bei Boba Fett und Kenobi auch schon nicht besser, hätte wahrscheinlich alles als Film besser funktioniert. So gesehen vielleicht ganz gut, denn das Interesse an Mando ist mit der 3. Staffel ja ziemlich gesunken...wenn sie jetzt sagen als Finale gibt's noch einen großen Kinofilm, dann überredet das eher nochmal jemanden als jetzt nochmal zähe 8 Folgen mit kaum Story zu schauen.

    Sie hatten halt Schiss nach "Solo" weiter Filme zu machen und jetzt wo Disney+ auch nicht der erhoffte Übererfolg ist, müssen sie's halt ohnehin mal wieder probieren...ein Mando-Film wär immerhin schon mal weniger kontrovers als ein Rey Film...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Count Dooku
    antwortet
    Es gibt Gerüchte, dass man statt einer 4. Staffel von The Mandalorian nicht doch einen Film machen sollte.

    Quelle, möglicher Spoiler für Ashoka enthalten


    Demnach werden für den kommenden und bereits angekündigten Film zum Mandoverse, bei dem Dave Filoni Regie führen wird, noch zwei bislang nicht produzierte Staffeln als Story-Aufbau benötigt. Zum einen eine zweite Staffel von Star Wars - Ahsoka als auch eine vierte Staffel von Star Wars - The Mandalorian. Jedoch haben die Verantwortlichen bei Disney Zweifel, ob Jon Favreau und Filoni in der Lage sind, neben dem anstehenden Kinofilm zusätzlich noch die dafür nötigen zwei Staffeln zeitnah zu schaffen, vor allem im Angesicht des noch andauernde Streiks in Hollywood, der für so einige Produktions-Verschiebungen sorgt.

    Die Idee ist daher, aus den Drehbüchern für die geplante vierte Staffel von The Mandalorian einen zusätzlichen Kinofilm zu machen. Aktuell würden, so die Gerüchte, die Disney-Verantwortlichen diesen Weg vorziehen.


    In wie weit die Umstellung von Serie auf Film helfen soll, verstehe ich aber nicht. Ist doch mittlerweise genauso aufwendig zu machen oder nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Count Dooku Naja, würden Schauspieler außerhalb solcher Blockbuster gutes Geld verdienen, würden sie gerade nicht streiken. Zumal gerade ein junger, plötzlich erfolgreicher Schauspieler wie er vielleicht auch nicht gut mit Geld umzugehen weiss und es schnell wieder rauswirft. Klar will er sich da ne (finanziell) bessere Gelegenheit wieder ermöglichen sofern man auf ihn zukommt, aber ich find die Art wie er hier in dem Video darüber redet trotzdem eher sarkastisch...ich glaub ihm dass er bei TFA noch Spaß hatte, aber gerade Finn wurde ab TLJ ja im Prinzip belanglos...er merkt halt nun dass man nicht offen Kritik üben darf wenn man sich weiterhin in der Branche (gutbezahlte) Jobs erhofft.

    Abseits dessen find ich TROS noch schlimmer als TLJ...TLJ hat wenigstens versucht irgendwas wie ein Film zu sein, während TROS einfach nur noch Blödsinn war. Aber die ganze Trilogie ist ohnehin hinfällig, werd ich nie wieder schauen und bin auch froh dass ich mir nun Indy 5 erspart hab. Disney kriegt keinen Cent mehr von mir, so lange sie nur Blödsinn machen.

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Wäre auch meine Reihenfolge.
    Vor kurzem hat Boyega sich offen gezeigt wieder in einem Star Wars Film mitzumachen, nachdem er zuvor über Disney gelästert hatte.
    Der Mann braucht anscheinend Geld.

  • Ray
    antwortet
    Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Count Dooku Logistisch und moralisch einfach undenkbar!

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Ray Nicht auszudenken, wenn die Filme jetzt auch noch Qualität hätten.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Qualität ist ihm auch nicht wichtig, nur $$$

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Iger sagt das zukünftig weniger Marvel und Star Wars Content produziert werden wird und dass wenige was das produziert wird definitiv für weniger Geld. Zur Qualität sagt er aber nichts

    https://comicbookmovie.com/sci_fi/st...4380#gs.35ygb4

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Count Dooku Gibt's da noch welche? :D Ich sehe nur noch vereinzelte Lucasfilm Fans die alles supidupi finden. Naja, man braucht nicht für alles einen Thread. ;)

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Ray Hast Recht. Ich warte bis ein Disney-Fan den Thread erstellt.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Count Dooku Erspar es uns! :D

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Passend dazu habe ich die ersten Bilder vom Snow White Remake gefunden. Wollte es schon im Forum posten, musste aber feststellen, dass es noch gar keinen Thread dazu gibt. Und ich wollte nicht extra einen Thread dazu aufmachen nur um gleich im Eingangspost darüber zu lästern.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Count Dooku Sehe sich auch so - der Name "Disney" haben sie regelrecht in den Dreck gezogen und er steht bei weitem nicht mehr für das für das er eigentlich stehen sollte.

    lordberti Ja, die Sequels sind komplett verbockt - da hatten sie die Chance den ultimativen Fanservice überhaupt zu bieten indem sie die großen drei wieder zusammen bringen und nicht mal das haben sie geschafft, sondern jeden nach und nach umgebracht. -.- Abrams und Johnson sind absolute Gurken was Star Wars betrifft und dass die beiden sich auch offenbar weder abgesprochen hatten noch die gleiche Geschichte erzählen wollten, ist einfach nur extrem fahrlässig von Disney. Die haben von Anfang an Star Wars nur zum Geld machen nutzen wollen und haben nicht damit gerechnet dass die vorherigen Filme nicht ohne Grund erfolgreich waren. Die dachten das geht hier genauso wie mit Marvel, wo's fast schon egal ist was gemacht wird, da ja irgendwie so gut wie alles gefeiert wurde...obwohl das nun langsam auch nicht mehr.

    Und joa, Iger war die ganze Zeit am Steuer als das geschah...Chapek war ja keine 2 Jahre CEO und das auch noch während Corona wo sowieso nirgends was richtig funktionierte, den haben sie dann einfach als Sündenbock genommen und den ganzen Mist von Iger auf ihn geschoben. Und jetzt bleibt Iger auch noch mindestens weitere 3 Jahre. -.- Der ist übrigens auch dafür verantwortlich dass immer weniger physisch ausgewertet wird...gibt so viele alte Disney Filme die es auf DVD gab aber nie auf Blu-ray, von 4K ganz zu schweigen.
Lädt...
X