Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Wars-Universum (SWU)-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bifi
    kommentierte 's Antwort
    Kinostarts der Trilogie bereits um 18 Monate verschoben…*lol*

  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Wahrscheinlich hat liegt der Termin der Bekanntgabe nur deshalb so knapp hinter den US-Wahlen, damit Niemand die Ankündigung bemerkt und unbequeme Fragen stellen kann. Dann juckt`s auch Niemanden, wenn da Nix mehr kommt.

  • Count Dooku
    kommentierte 's Antwort
    Wird doch eh nichts.

  • Alex Gabler
    kommentierte 's Antwort
    Oh nein, Kennedy Strikes Back! Schau mer mal.

  • Fiend For Life
    antwortet
    Kathy Kennedy hat es wieder getan! . . . Eine neue Star Wars Trilogie angekündigt!!!!!!!

    Kein Witz: Höchstoffiziell wurde Simon Kinberg mit den Drehbüchern und der Produktion von drei neuen Kinofilmen beauftragt, die er mit Kennedy selbst gemeinsam umsetzen soll. Ich hab jetzt zwar Stevensons "Schwarzen Fleck" vor Augen, oder auch den Todeskuss der Mafia, aber Kinberg ist fest entschlossen die drei Filme zu machen. Ja sicher . . . . . . Jedenfalls soll es sich um eine Geschichte mit gänzlich neuen Figuren handeln, ohne dass es eine zeitliche Einordnung gegeben hätte. Sämtliche Anfragen zu den anderen angekündigten und niemals realisierten Projekte wurden übrigens sofort kommentarlos abgeschmettert. XD

    https://deadline.com/2024/11/star-wa...es-1236169916/

    Einen Kommentar schreiben:


  • KyleKartan
    kommentierte 's Antwort
    movieguide & modleo George Lucas ist 80 Jahre und wird einen Teufel tun, sich wieder in dieses Haifischbecken zu begeben. Er kann nur verlieren. Nach dem ersten Hype das er zurück ist würde der erste Film wieder auf massive Kritik stoßen, da nicht das gezeigt wird, was "die Fans wollen" analog Ep I und der gleiche Zirkus, den wir von den Prequels, den Anfängen von TCW, von Indy IV etc kennen würde von neuem losgehen. Der Mann ist im Ruhestand und genießt diesen. Die Geschichte hat gezeigt, dass dieses Fandom vollkommen verkommen und kaputt ist und das, egal was angeboten wird, der Hate jedes mal massiv ist. Und Lucas hatte das "Glück, nicht zu Hochzeit von Social Media seine PT zu produzieren. Das Ausmaß an Entgleisungen war damals schon übel und wäre heute nochmal ungleich höher.

  • movieguide
    kommentierte 's Antwort
    modleo nur wird Disney nicht im Traum dran denken das Franchise zu verkaufen

  • KyleKartan
    kommentierte 's Antwort
    Die WW Regisseurin hatte einen Monster Flop, die GOT maker haben sich wegen dem GOT Finale rage und der Angst, das gleiche mit SW zu erleben zurück gezogen. RJs Trilogie wurde VOR dem Ep VIII Release angekündigt und bisher nicht gecancelt, aber wohl auf hold aufgrund a) seines Netflix Vertrages mit knives out und den TLJ kontroversen. Rey’s Film wurde auf der celebration 23 mit Anwesenheit von Regisseurin und Darstellerin angekündigt. Der ist seit daher konstant Thema und wird angefragt bei Regisseur und Darsteller. Er kommt…

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    KyleKartan - die Rian-Trilogie wurde auch "Hoch offiziell" angekündigt, ebenso alle anderen Filme, die dann doch nicht mehr kamen: es gab Interviews mit Regisseuren und Aussagen von Kennedy, Homepage Einträge dazu auf der offiziellen Seite, pre-Trailer (Rogue Squadron-Film zB. mit Jenkins auf einem Flugplatz auf Inlinern), Regisseure sind von Serien abgezogen, nur um an Star Wars zu arbeiten (Game of Thrones), um dann wieder leer dazustehen etc. etc. da bleibe ich bei dem Rey-Film ebenso skeptisch.

  • KyleKartan
    kommentierte 's Antwort
    chris.p.bacon der Film kommt. Daisy hat diese Woche in 2 Interviews gesagt, dass die Filmentwicklung „evolve“, sie Dinge bereits gesehen hat und erwartet, dass „soon“ updates kommen sollen. Der Film wurde mit Regisseur und Darsteller hoch offiziell angekündigt, das Interesse ist groß, Daisy wird regelmäßig dazu gefragt. Der Film kommt, es ist nur eine Frage fee Zeit.

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Daisy Ridley hätte ich gerne nochmal als Rey gesehen, aber der Film kommt wohl nicht mehr. Wie alle anderen angekündigten Filme

  • modleo
    kommentierte 's Antwort
    ... oder George Lucas kauft sein Franchise für einen 1 Dollar zurück und bei diesem Wechsel fallen einige zweifelhafte Personen hinten runter.

  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Je mehr sich diese Pfeifen ins Zeug legen wollen, desto mehr Kack kommt dabei raus. Irgendwann geht halt nicht mehr Mehr-Vom-Gleichen.

  • Count Dooku
    antwortet
    Der ursprüngliche Link geht leider nicht mehr, anscheinend hat Gamestar die News entfernt.
    Dafür habe ich ein paar neue Links:
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000110642.html

    https://www.starwars-union.de/nachri...beim-Rey-Film/

    Einen Kommentar schreiben:


  • movieguide
    antwortet
    Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Der Rey-Film verliert den nächsten Drehbuchautor.
    Quelle
    oh Mann, irgendwie kriegt man bei Lucasfilm nix mehr auf die Kette... so langsam denke ich wird es wirklich Zeit mal den Staffelstab an der Spitze weiterzureichen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X