Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladykillers(1955) Neuauflage in 4K

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladykillers(1955) Neuauflage in 4K

    Am 10.Dezember erscheint der britsche Komödienklasisker"Ladykillers"mit Alec Guiness und Peter Sellers und Admiral Nelson als BD-Neuauflage in neuer 4K-Restaurierung.Eine UHD ist nicht angekündigt.

    K1600_811VD9fsASL._SL1200_.JPG

    https://www.amazon.de/dp/B08KH3T1SH/...SIN=B08KH3T1SH

    Hier der deutsche Trailer :





    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

  • #2
    Ein geiler Film, allerdings bin ich mich der vorhandenen Auflage ganz zufrieden.

    Kommentar


    • #3
      Ich werde auf jeden Fall zugreifen, denn ich habe den Film noch nicht auf BD. Juhu. Außerdem ist hier sogar eine Bonusdisc dabei...ich freue mich drauf.
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar

      Lädt...
      X