Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zack Snyder's Justice League (HBO Max, 2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen

    Ach komm, so schlecht ist das alles gar nicht Mackie spielt besser, als jeder in einer Berlanti Serie

    ...und ja "Peacemaker" & "JLD" lässt hoffen, da da nicht Berlanti drauf steht.
    Mackie kann nur emotionslos in die Kamera gucken, bei Berlanti können die immerhin noch flennen

    bei JLD erwarte ich nicht so viel, einzelne Charaktere sind zwar interessant aber zusammen fand ich die persönlich immer recht langweilig

    Kommentar


    • #92
      Patty Jenkins sagt übrigens dass sie sowie die anderen Regiesseure des DCU den Synder Cut als Canon betrachten, egal was die Warnerbosse Sagen

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

        Mackie kann nur emotionslos in die Kamera gucken, bei Berlanti können die immerhin noch flennen

        Na zumindest nur ein Übel ... aber in einer Berlanti Serie bekommst du die volle Packung ...RTL Niveau, GZSZ, Unter uns und alles was dazu gehört

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
          Patty Jenkins sagt übrigens dass sie sowie die anderen Regiesseure des DCU den Synder Cut als Canon betrachten, egal was die Warnerbosse Sagen
          ...für alle ist der Snyder Cut Canon, das habe die oben in der zweiten Etage noch nicht mitbekommen

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bis die Kasse klingelt... dann kommt es vielleicht an. vermutlich kommt es aber so an: alle Filme müssen jetzt mindest 4 Stunden gehen!

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            chris.p.bacon Und im 4:3 Format...DAS war der eigentliche Grund für die Beliebtheit des Films!

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ray - Und Kapiteleinblendungen Ray, Kapiteleinblendungen!

        • #95
          Zack Snyder's Avengers | Final Trailer Style

          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #96
            Der Schnittbericht ist da, der Kinofassung und Snyder Cut vergleicht:

            https://www.schnittberichte.com/schn....php?ID=731943

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin mal gespannt ob und wann der "Justice is Grey"-Cut kommt.

          • #97
            Ich hab die Bluray und die 4K Disc daheim und kam jetzt endlich zum Gucken, seit der Film auf Netflix ist.

            Was für ein krasser krasser Unterschied zum Kino Cut. Ein komplett anderer besserer Film, der sich nahtlos in die Reihe mit MOS und BVS einfügt, was Stimmung, Schnitte, Regie und auch Musik angeht. ENDLICH ist das tolle MOS Theme für Superman wieder drin und wird ausgiebig gespielt.

            Wenn man den Film sieht wünscht man sich zwischen BVS und JL ein paar Filme in einer Welt ohne Superman, in der Batman, WW etc. die Welt schützen und es immer gerade so schaffen, aber immer wieder Superman erwähnen, wie er besser helfen könnte. Und erst mit Steppenwolf schaffen sie es nicht und müssen Superman zurück holen. Dann würde seine Rückkehr noch epischer und verdienter wirken. Aber auch so funktioniert es hier um einiges besser und fühlt sich richtig an.

            Ich bin sehr froh, diesen Cut zuhause zu haben. Auf diesem Film sollte WB und DC aufbauen. Und ich muss nochmal sagen, das Cavill ein genialer Superman ist, IMO der beste!
            STAR WARS
            Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
            Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

            Kommentar


            • Copper97
              Copper97 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Genau er ist der beste ...kann mir auch keinen anderen in naher Zukunft vorstellen.

          • #98
            Ich fand die Langfassung auch nicht schlecht.
            Allerdings war ich überrascht, wieviele Szenen bei denen ich dachte sie wären von Whedon wohl doch von Snyder waren wie z. B.
            "Was ist Ihre Superkraft?" - "Ich bin reich.", die bauchfreien Rüstungen der Amazonen, die Luftblasen die die Atlanter für Gespräche brauchen
            oder generell die Darstellung von Flash.
            Grob geschätzt würde ich sagen dass gut 90 % aus der Kinofassung auch im Snyder-Cut enthalten sind.
            Einige von Whedons Szenen vor allem die zwischen Bruce und Diana fand ich ganz gut. Ebenso die kleine Abänderung, dass
            Spoiler ->
            Lois von Alfred an die Superman Gedenkstätte gebracht wird um Clark zu beruhigen, anstatt sie einfach zufällig da war

            Ray Fisher kommt in der Langfassung wirklich besser weg, aber ein wirklich guter Schauspieler ist er einfach nicht.

            Lust auf einen weiteren Film hätte ich dennoch.

            Kommentar


            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Musst aber mal darauf achten, die Szenen aus dem Whedon Cut, die auch im Snyder Cut sind, sind anders in Szene gesetzt, sprich anderer Score und gleichzeitig auch selbe Szenen teilweise in Slow Mo, wodurch es komplett anders wirkt

          • #99
            Ich finde nur, das das Ende in der Zukunft erst nach den Credits hätte gespielt werden sollen. Das macht den Film irgendwie etwas kaputt. Es steht zwar "Epilog" dran, fängt aber direkt nach dem eigentlichen Ende an. Wir haben den "Hero-Shot" und dann geht es direkt weiter. Man kann hat keine Zeit das alles zu verarbeiten.

            Hier wäre es mAn angebrachter gewesen, das Ganze auf das Ende zu verschieben - nicht auf die Mitte. Ben Affleck sieht hier auch deutlich abgeschlagener und dürrer aus, das zieht alles etwas runter. Gefallen hat mir die Szene soweit ganz gut. Auch ist der Joker hier viel besser dargestellt.
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Copper97
              Copper97 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das schlimme daran ist leider das wir diese Zukunft nie sehen werden ...

            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Copper97 - und das kommt noch dazu. Wenn es ganz am Ende wäre, würde man die Szene noch anders wahrnehmen. Aber es ist mehr als höchstwahrscheinlich, dass wir das nicht bekommen.

            • Count Dooku
              Count Dooku kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Copper97 Das stört mich an der Szene auch.

          • Beim Rolling Stone wurde ein sehr heftiger Artikel veröffentlicht.
            Es wurde anscheinend mit Fake-Accounts gearbeitet um ein höheres Interesse am Snyder-Cut vorzuspiegeln als vorhanden war.
            Quelle

            Kommentar


            • Es war ja schon klar, aber hier ist es offiziel: das SnyderVerse wird nicht fortgeführt

              I work on the projects that are in development. And so, I think the Snyder Cut was Zack's vision realized, and it was a really satisfying story told, but there's no plans for additional work on that material.
              Quelle: https://comicbookmovie.com/justice_l...4905#gs.76zg4p
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • Copper97
                Copper97 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schade , gerade Cavill hätte ich gerne weiter gesehen.

            • Meine Trauer hält sich in Grenzen.
              Ich fand Snyders DC-Filme eher so mittel.

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich hätte gerne Henry Cavill und Ben Affleck noch einmal gesehen. Ich mochte beide Castings, aber leider haben die beiden kein gutes Material bekommen.

              • Count Dooku
                Count Dooku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                chris.p.bacon Stimmt die beiden Darsteller waren gut ausgesucht. Dafür hat Snyder auch so Leute wie Miller, Fisher und Heard um sich geschart.

            • Dafür gibt es in der dritten Staffel von Harley Quinn ein Easter Egg, was den Ayer-Cut fordert und die Rückkehr des Snyder-Verse.

              Aus der Perspektive eines Irgendwas-Verse, würde das Szenario von Synder echt am meisten Sinn machen. Den Pattinson-Batman und Joker stehen für mich eher für sich und das machen sie sehr sehr gut.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Naja, jetzt kommen sowieso erstmal die Bat- und Supergirls.
            Lädt...
            X