Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Grafikkarte oder PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Grafikkarte oder PC

    Salve.

    Ich habe einen I7 5820K 3.30 GHZ mit einer GTx970 und 16GM Ram. Ich bin jetzt einfach am überlegen ob ich mir ne 2070 Super hole und vielleicht kennt sich ja einer hier aus. Lohnt das überhaupt mit dem Prozessor? War auch am überlegen nen neuen PC zu holen aber da ich eh nur COD zocke frage ich mich ob da überhaupt ein neuer PC her muss.. Die 970 hat nur 4GB Vram und die reichen überhaupt nicht da komme ich nicht über 70 FPS und muss alles runterstellen damit ich überhaupt ruckelfrei spielen kann und das ist nicht Sinn der Sache.


    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--
Lädt...
X