Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzfilmfestival auf filme.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzfilmfestival auf filme.de

    Jetzt neu. Exklusiv und kostenlos...

    Das Kurzfilmfestival auf filme.de.

    Bin die Tage mal bei Youtube vorbei gesurft und habe einen Tipp nach verfolgt. Da bin ich auf einige sehenswerte Kurzfilme gestoßen.

    Werde die mal hier posten. Wenn ihr auch welche habt, könnt ihr euch gerne beteiligen.

    Aber vorsichtig. Manche Szenen sind nicht leicht zu verdauen, vielleicht auch etwas abartig, aber entscheide selbst. Wünsche euch viel Spaß.




  • #2
    Gwilliam

    Ein kürzlich freigelassener Verbrecher sucht eine gute Zeit. Er kann seine Sünden zwar vergessen, aber er kann nie vergessen ... Gwilliam.



    Viel Spaß.
    ​​​​​

    Kommentar


    • #3
      F__king Bunnies

      Raimo spielt in einer utopischen öffentlichen Wohnsiedlung, die von Sozialdemokraten überall gefeiert wird, obwohl sie nur in nordischen Ländern (in diesem Fall Finnland) zu existieren scheint. Er lebt eine würdige und friedliche bürgerliche Existenz, bis seine Welt durch den Eintritt eines Menschen aufgewühlt wird sein neuer Nachbar, Maki, der charismatische Anführer eines satanischen Sexkultes. Trotz Raimos bekennender Sympathie für die finnische Einwanderer- und Flüchtlingsgemeinschaft scheint er sich nicht dazu zu bringen, den gebürtigen Satanisten zu umarmen, der nebenan lebt.



      Viel Spaß.

      Kommentar


      • #4
        Don't Peek

        Nintendo Switch Horror Pur...



        Vielen Grusel wünsche ich euch...

        Kommentar


        • #5
          Polaroid

          Ist glaube ich bekannt.



          Viel Spannung...

          Kommentar


          • #6
            Hier ein kleiner Kurzfilm in 4K auf Youtube.



            Achtung, fieser Body-Horror.

            Viel Spaß

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wahnsinns Effekte!!

            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Cool! Hätte gerne noch 30 Sekunden länger sein dürfen (zwecks Auflösung!)...
          Lädt...
          X