Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Glücksritter 4K-Neuauflage am 14.01.2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Glücksritter 4K-Neuauflage am 14.01.2021

    Nachdem die erste deutsche Blu Ray von"Die Glücksritter"(Trading Places) OOP ist, bringt Paramount erfreulicherweise schon am 14.Januar 2021 eine Neuauflge in 4K heraus :

    5053083227432.jpg
    https://www.areadvd.de/news/die-glue...-blu-ray-disc/


    https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai...tner=241&subid

    Eine UHD kommt wohl nicht....

    Ich freue mich draüber sehr, weil ich die erste Auflage verpasst habe-zum Glück, wie es scheint..:zwinker:
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

  • #2
    Ich habe die Erstauflage. Muss sie mir mal anschauen ob mir die Bildqualität so reicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X