Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downton Abbey - Leinwand Adaption der Erfolgsserie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downton Abbey - Leinwand Adaption der Erfolgsserie




    Downton Abbey








    Leinwand-Adaption der britischen Erfolgsserie "Downton Abbey"





    Regie: Brian Percival, Michael Engler

    Mit David Haig, Maggie Smith, Michelle Dockery




    Starttermin 19. September 2019





    http://www.filmstarts.de/kritiken/257122.html




    0416699.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    © Copyright Universal Pictures


    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2
    Der wundervolle Trailer
    https://youtu.be/8wZ-2Ot5geM

    Kommentar


    • #3
      Blöde Frage von jemanden der die Serie nur vom Hörensagen kennt:

      Ist der Film eine Fortsetzung der Serie oder eine Film-Variante der Serie?

      Kommentar


      • #4
        Fortsetzung!

        Kommentar


        • #5
          Im Endeffekt das jährliche Christmas Special mit Kinobudget.

          Kommentar


          • #6
            das kann man auch viel positiver ausdrücken!

            “Fans der Erfolgsserie freuen sich auf ein Wiedersehen der liebgewonnenen Figuren, die mittlerweile in 1927 angekommen sind. Mitfiebern ist angesagt, wenn es um die zwei wichtigen Themen geht: Mary‘s Frisur.
            Und ach ja, um den Besuch des Königspaares auf Downton Abbey. Auch wichtig.“

            Kommentar


            • #7
              Da freue ich mich extrem drauf.

              Die Serie war toll, auch wenn es im Prinzip nur eine Soap war. Aber Darsteller, Ausstattung und historischer Hintergrund waren einmalig.

              Kommentar


              • #8
                Hier der Trailer auf unsere Kanal, den ihr auch gerne abonnieren dürft. :zwinker:
                 
                Zuletzt geändert von jackoneill; 22.05.2019, 10:56.
                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar


                • #9
                  Wir müssen die letzten beiden Staffeln noch gucken. Diese Fortsetzung nehmen wir aber gerne auch noch mit.


                  Was hat der Papi heut früh gesagt?
                  Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                  Kommentar


                  • #10
                    Ahh, der gute alte Carson.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich warte noch auf einen "netten" Preis für die Komplettbox bzw. auf eine schönere Box überhaupt! Daher kommt der Kinofilm für mich zu früh. Wird dann abschließend im Heimkino geguckt werden müssen.
                      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
                        Ich warte noch auf einen "netten" Preis für die Komplettbox bzw. auf eine schönere Box überhaupt! Daher kommt der Kinofilm für mich zu früh. Wird dann abschließend im Heimkino geguckt werden müssen.
                        Dito, gleiches gilt für mich.
                        Viele Grüße
                        Matze



                        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                        Kommentar


                        • #13
                          Featurette
                          https://youtu.be/wAxULYbeVnU

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Film ist letztes Wochenende in den USA gestartet und hat mehr eingenommen als "Ad Astra" und "Rambo 5".

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe den Film am WE gesehen.

                              Was soll ich sagen: Der Film vermittelt das Gefühl, man käme nach Hause und würde liebgewonnene Menschen nach Jahren wieder treffen.

                              Schon die Serie konnte mich mit dem Setting, der tollen Ausstattung und den hervorragenden Darstellern begeistern. Der Film knüpft da nahtlos an. Zwar ist die Handlung keine Offenbarung, doch das gut aufgelegte Ensemble macht das schnell vergessen. Ein warmherziger, humorvoller Film, der einfach gut tut und sich wohltuend vom Superhelden-Einerlei, das das Mainstream-Kino gekidnappt hat, abhebt.

                              Ich freue mich auch sehr, dass es sich offenbar um einen finanziellen Erfolg handelt und ein 2. Teil damit wahrscheinlich geworden ist.

                              Wertung: 8 / 10

                              Kommentar


                              • jan_reinhardt
                                jan_reinhardt kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                ich schau ihn Sonntag mit meiner Frau, und was soll ich sagen , ich freu mich VOLL drauf

                              • Arieve
                                Arieve kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Komme gerade aus der Vorstellung und was soll ich sagen, es ist in der Tat ein absolut famoser Film!
                            Lädt...
                            X