Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guns Akimbo - Actionkomödie mit Daniel Radcliffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guns Akimbo - Actionkomödie mit Daniel Radcliffe


    Guns Akimbo




    Miles (Daniel Radcliffe) gerät über das Darknet in einen modernen Gladiatorenkampf, bei dem Menschen sich gegenseitig bekriegen müssen und die brutalen Kämpfe ins Internet hochgeladen werden.


    So wird auch bei ihm eine automatische Waffe an jeder Hand befestigt und schon sieht er sich auf einmal der tödlichen Gladiatorin Nix (Samara Weaving) gegenüber.


    Statt zu kämpfen tritt Miles zwar zunächst lieber die Flucht an, aber weil er seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) retten will, ist er schlussendlich doch gezwungen, bei dem Kampf auf Leben und Tod mitzumischen...




    Regie: Jason Lei Howden

    Mit Daniel Radcliffe, Samara Weaving, Natasha Liu Bordizzo



    Starttermin 2019




    http://www.filmstarts.de/kritiken/256221.html







    guns-akimbo-mit-daniel-radcliffe.jpg
    © Occupant Entertainment



    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2
    Total verrückt: Trailer bringt Daniel Radcliffe an Rand des Wahnsinns:

    https://www.blairwitch.de/news/guns-...dcliffe-76887/

    Poster:

    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/guns-...dcliffe-76887/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #3
      Werd ich im auge behalten.
      abgefahren und geile schießereien.
      wenn die qualität, bild und ton stimmen, ist das für mich schon die halbe miete :D
      "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."

      Kommentar


      • #4
        Sieht verdammt Crazy aus, aber durchaus interessant.




        Gruß Harry

        Kommentar


        • #5
          Obs fürs Kino reicht weiß ich nicht - aber in die Sammlung kommt er sicher
          Ziemlich abgefahrener Scheiß was im Trailer zu sehen war!

          Kommentar


          • #6
            Das ist mal das Faschingskostüm 2020
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • #7
              einem vollkommen verrückten Action-Thriller-Spaß, den es hierzulande nicht nur ins Heimkino, sondern sogar im großen Stil auf deutsche Leinwände verschlägt! Dort fliegen uns ab dem 14. Mai 2020 gleich reihenweise Kugeln um die Ohren, wenn Radcliffe, der sich zuletzt auch schon als Ausgeburt der Hölle (Horns) oder Gehilfe Frankensteins (Victor Frankenstein) versuchte, am Skizm teilnimmt. Was es damit auf sich hat? Im offiziellen Trailer fällt der vom ihm gespielte Miles aus allen Wolken, als er unfreiwillig geladene Schusswaffen in seine Handflächen genäht bekommt. Es ist der Beginn eines wahnwitzigen Abenteuers, das ihn und Senkrechtstarterin Samara Weaving (The Babysitter, Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot) von Neuseeland bis nach München führt. Radcliffe spielt einen jungen Mann, der unverhofft zur Teilnahme an Skizm verdonnert wird. Dabei handelt es sich um ein (Videospiele lassen grüßen) reales Deathmatch zwischen zwei völlig fremden Personen, das im Internet reißenden Absatz findet und von Millionen Zuschauern verfolgt wird.

              Ihr neuestes Opfer: Miles (Daniel Radcliffe), der in einem miesen Job feststeckt und gerade von seiner Freundin verlassen wurde, die er immer noch liebt. Sein Leben nimmt eine radikale Wende, als er zur Teilnahme an Skizm auserkoren wird, was ihm den bisherigen Champion, die taffe Nix (Samara Weaving) auf den Hals hetzt. Steht er für sich und seine große Liebe ein oder gibt er sich kampflos geschlagen? Toronto International Film Festival- oder Sitges International Fantastic Film Festival-Besucher bescheinigen Guns Akimbo Kultpotenzial, von dem wir uns ab 14. Mai 2020 dann auch gleich selbst überzeugen können. Also macht Euch bereit für das nicht ganz ernstgemeinte Action-Feuerwerk von Deathgasm-Schöpfer Jason Lei Howden!
              + neues Poster:

              Quelle zu allem Vorstehenden + TRAILER : https://www.blairwitch.de/news/guns-...dcliffe-87087/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Hab den Film gesehen:

                Alter schwede was für ein durchgeknallter Trip. voll und ganz auf Videospiel fans ausgelegt. Jede Sekunde von Anfang ist over the Top. Es gibt Action ohne ende mit riesigem bodcount und das Blut spritzt nur so durch die Gegend. Bei der Action wird aber exzessives Speed Up verwendet und ist dadurch etwas unübersichtlich. Der film nimmt sich null ernst, entsprechend gibt es eine verrückte Situation nach der anderen, stellenweise auch zum Fremdschämen. Radcliffe ist sich hier für keinen Blödsinn zu schade. Samara Weaving rockt erneut wieder ohne Ende und spielt herrlich Psycho und geht unglaublich ab. der score ist sensationell. Geiler film

                9/10 Punkte

                Kommentar


                • #9
                  neuer Trailer:

                  https://www.blairwitch.de/news/guns-...trailer-78986/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #10
                    deutscher Trailer:

                    https://www.blairwitch.de/news/guns-...dcliffe-68576/
                    Bild könnte enthalten: Text

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X