Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Name der Rose (1986) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Name der Rose (1986) (Mediabook)

    Veröffentlichung: TBA
    Preis: TBA
    Kauflink: TBA

    Bonusmaterial:
    Zwei Audiokommentare von Regisseur Jean-Jacques Annaud (auf Englisch und Französisch) / Die Abtei des Verbrechens: Umberto Ecos ›Der Name der Rose‹ (ca. 44 Min., Ton: Deutsch mit optionalen UT in DE/EN) / Multimedia-Fotogalerie mit Jean-Jacques Annaud (ca. 16 Min., OmU) / Original-Kinotrailer (USA) / Deutscher Kinotrailer / Booklet im Mediabook
    Ausschließlich auf der Blu-ray enthalten:
    Dokumentation ›Der Name der Rose‹ Teil I: Die Genesis (ca. 56 Min. / OmU)
    Dokumentation ›Der Name der Rose‹ Teil II: Die Schlüssel zum Labyrinth (ca. 61 Min. / OmU)
    Anzahl Discs: 2

    Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Englisch DTS-HD MA 5.1, Italienisch DTS-HD MA 2.0
    Bildformat: 1,85:1 (1080p) (Widescreen)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
    Laufzeit: 131 Minuten

    Mediabook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Der_Name_der_Rose_Mediabook_3D_3_600x600.jpg Ansichten: 2 Größe: 53,8 KB ID: 274049
    Bildquelle: filmjuwelen.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 31.12.2021, 14:34.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Wenn das nicht mal eine tolle Nachricht ist. Hoffentlich mit einer neuen BD-die bisherige soll alles andere als berauschend sein. Kaufen werde ich nur bei einem technischen Upgrade der Scheibe. Das MB muß natürlich auch stimmen, keine Frage.
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #3
      Das ist doch mal ne richtig klasse Ankündigung!
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #4
        Hier geht's zur News von heute: KLICK
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #5
          Cover Artworks sind online bei Filmjuwelen! Hässlich!!!

          Kommentar


          • #6
            Update Artwork:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Der_Name_der_Rose_Mediabook_3D_3_600x600.jpgAnsichten: 1Größe: 53,8 KBID: 274046


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Der_Name_der_Rose_Mediabook_3D_2_600x600.jpgAnsichten: 1Größe: 50,9 KBID: 274047


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: Der_Name_der_Rose_Mediabook_3D_1_600x600.jpgAnsichten: 1Größe: 66,4 KBID: 274048


            Bildquelle: filmjuwelen.de
            Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 09.12.2020, 14:23.
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Abgefahren!

              Mal was anderes als zum x-ten Mal das Filmposter!

              Gefällt mir...

          • #7
            Und ich habe mir Sorgen wegen dem Transfer gemacht.Nun denn-ich verzichte.Gott, sieht das Motiv gräßlich aus...Sean Conenery wirkt so, als hätte man seinen Kopf auf einen fremden Körper gesetzt...Nun, liebe Leut von Filmjuwelen-das ist nun wirklich kein Juwel, was ihr da plant zu veröffentlichen...

            Meine Taler bekommt ihr für den Schrott nicht.
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • #8
              Das Disc Artwork wäre das Mindeste! Immer diese gezeichneten Cover, können ja schick sein, aber hier no way...

              Kommentar


              • #9
                Wahnsinn, das Cover sieht aus wie ne Parodie von dem Film.
                Das turbogeile Kloster..




                Gruß Harry

                Kommentar


                • #10
                  Wobei das tatsächlich ein originales Plakatmotiv ist , nur mit neuer Hintergrundfarbe :

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: The-Name-of-the-Rose-1986-movie-poster.jpg
Ansichten: 132
Größe: 886,9 KB
ID: 274089Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: the-name-of-the-rose-movie-poster-1986-1020265301.jpg
Ansichten: 196
Größe: 133,9 KB
ID: 274090

                  Es ist einfach schrecklich...
                  Spoiler ->
                  Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                  Kommentar


                  • modleo
                    modleo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist ja schon gut. Mit dem DVD Cover haben Sie sich alle die Jahre auch keinen Namen gemacht. Die beiden Hintergrundfarben gefallen mir besser als dieses Blau.

                  • Chestburster
                    Chestburster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aber es spiegelt, egal, welche Farbe, in keinster Weise den Geist und das Thema des Films wieder..ein lächelnder Salvatore....der sieht aus, als würde gerade seine Traumfrau aus dem Zug aussteigen...und der gute alte Bernard Gui sieht aus, als stünde er gerade im Slaughterd Lamb vor einer Dartscheibe-"You made me miss...."

                  • modleo
                    modleo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, da stimme ich dir zu. Generell hat der Film ein düsteres und mitteralterisches Setting und da passt es nicht.

                • #11
                  Das Mediabook ist ab sofort auch bei Amazon aktuell für € 29,65 bestellbar.

                  Kauflink: Amazon.de
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • #12
                    Update: Der Release wurde auf unbestimmte Zeit in 2021 verschoben, da sich die neue 4K-Abtastung verspätet.
                    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                    Kommentar


                    • #13
                      Geiler Film, hab das DVD Steel und die Blu-ray, da musst das MB auch her.



                      Möge die Macht mit euch sein!

                      gezeichnet
                      Grand Admiral Thrawn

                      [Marktplatzleitung]

                      Kommentar


                      • #14
                        Vor ein paar Minuten kam von Amazon die Mail, das Sie aufgrund von mangelner Verfügbarkeit keine Lieferung garantieren können. Sie haben meine Bestellung storniert. War ja glaube ich schon bekannt, hatte aber die Bestellung mal weiter laufen lassen und jetzt kam das Ende.

                        Kommentar


                        • Clintwood
                          Clintwood kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Warum sollte man deswegen einen Anspruch auch Entschädigung haben? Alleine der Gedanke erscheint mir absurd....

                        • Sonny
                          Sonny kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          War klar! Mein Kommentar war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber da der obligatorische Smiley am Ende "fehlt" erschließt es sich nicht gleich jedem.

                        • Clintwood
                          Clintwood kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Smiley hin oder her, mir war das eh klar.
                          *Eigene Notiz an mich* Reden ist nur Silber, Schweigen ist wahres Gold.

                      • #15
                        Meins wurde auch storniert .... mich wundern auch die absurden Preise rund um den Film, letztens das DVD Steelbook OVP für 99€ gesehen. Schon etwas pervers.
                        Ich hoffe außerdem, das sich das Cover noch etwas ändert, so richtig hübsch, wars meiner Meinung nach, nicht.



                        Möge die Macht mit euch sein!

                        gezeichnet
                        Grand Admiral Thrawn

                        [Marktplatzleitung]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X