Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahsoka (SWU) (Disney+)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ahsoka (SWU) (Disney+)

    Ahsoka Solo Serie wurde nun offiziell als eigene Serie bestätigt, natürlich mit Rosario Dawson

    https://www.comicbookmovie.com/tv/st...0795#gs.nrzck5
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 22.12.2020, 15:13.

  • #2
    War ja fast zu erwarten - sehr cool. Wundert mich ehrlich gesagt, dass Boba Fett nicht auch gleich ne Serie bekommen hat...

    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray Das bin ich schon so gut wie.

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Chestburster Da kündigen die so viel an, aber nichts mit Jabba und Jar Jar. :(

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray Und ich würde mir so-ernsthaft-einr Verfilmung von "Palast der dunklen Sonne-Geschichten aus Jabbas Palast" wünschen-würde sich idela als Serie anbieten-jede Folge eine Geschite eines anderen Palastbewohners...und dazu ein paar neue...

  • #3
    Hatte auch schon fest damit gerechnet. Mal schauen, was sie beim Mandalorian mit ihr angestellt haben und dann sehen wir weiter.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #4
      Modesty Blaze Hier bitte (SWU) ergänzen, Danke! :lachen:

      Kommentar


      • #5
        Angeblich sollen Admiral Thrawn und Ezra mit dabei sein:

        https://www.comicbookmovie.com/tv/st...3821#gs.y8zs5v

        Kommentar


        • #6
          Für Ezra würde ich mir eine eigene Serie wünschen-wer ist das eigentlich ?
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #7
            Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
            Für Ezra würde ich mir eine eigene Serie wünschen-wer ist das eigentlich ?
            Ezra ist der Held von Star Wars Rebels, einer der größten Dumpfbacken der SW Geschichte, nach Jar Jar Binks

            Kommentar


            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Alles klar-kein Wunder, das mir der Name nichts sagt. Da werden sich dei Fans aber freuen, wenn de rin der Ashoka-Serie mit dabei ist. Dann könnte man auch in der Obi-Wan-Serie Jar Jar wiederbringen.OOOOBIIIII !

            • Sawasdee1983
              Sawasdee1983 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Chestburster die freuen sich, es gibt ja Leute die Halten Rebels für ein Meisterwerk.

            • Chestburster
              Chestburster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nun, das wenige,was ich von der Serie geshehen habe, halte ich für ausgemachten Kinderquatsch-aber der echte Starwars-Hardcorefan muß auch das lieben.

          • #8
            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

            Ezra ist der Held von Star Wars Rebels, einer der größten Dumpfbacken der SW Geschichte, nach Jar Jar Binks

            Kommentar


            • #9
              Nun ist es offiziell: Hayden Christensen ist wieder in der Franchise dabei. Allerdings vorerst nicht in Kenobi, wie zunächst vermutet, sondern in Ahsoka, wo er wahrscheinlich in Rückblenden zu sehen sein wird.

              https://www.serienjunkies.de/news/ah...ie-109825.html
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #10
                Sabine Wren wurde gecastet:
                https://www.comingsoon.net/tv/news/1...ar-wars-ahsoka

                Kommentar


                • #11
                  Kenne ich zwar nicht, aber a) sieht sie sehr niedlich aus und b) sieht sie ihrem Animationspendand ausnahmsweise, man möchte es kaum glauben, einmal wirklich sehr sehr ähnlich. Hat der Cast-Director von Disney einmal tatsächlich gute Arbeit abgeliefert.
                  "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                  Kommentar


                  • #12
                    Mary Elizabeth Winstead ist nun auch dabei. Allerdings vorerst nur in einer Nebenrolle, die noch geheim gehalten wird.

                    https://www.serienjunkies.de/news/ah...ar-111232.html
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar


                    • #13
                      Ray Stevenson ist ab sofort Teil der Serie, bekommt eine Hauptrolle und wird als Bösewicht gehandelt!

                      Ahsoka VS Titus Pullo? . . . Wie geil ist das denn?!?!?!?!?!?

                      https://www.serienjunkies.de/news/ah...rs-111594.html
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar


                      • #14
                        Eman Esfandi übernimmt die Rolle von Ezra Bridger. . . . Kenne den Typen nicht, aber er sieht der Vorlage wirklich sehr sehr ähnlich. Gutes Casting.

                        https://www.serienjunkies.de/news/ah...zu-114938.html
                        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                        Kommentar


                        • #15
                          Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                          Eman Esfandi übernimmt die Rolle von Ezra Bridger. . . . Kenne den Typen nicht, aber er sieht der Vorlage wirklich sehr sehr ähnlich. Gutes Casting.

                          https://www.serienjunkies.de/news/ah...zu-114938.html
                          Oh gut diese Dumpfbacke kommt wirkloch wieder. Ph man was habe ich ihn bei Rebels gehasst

                          Kommentar


                          • Ray
                            Ray kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sehe es positiv, sie haben nicht Adrien Brody als Ezra gecastet. :D

                          • Sawasdee1983
                            Sawasdee1983 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ray perfekt wäre es wenn man Adrien Brody für die Rolle castet und in der ersten Szene stirbt Ezra. Direkt 5 sterne Wertung von mir ;-)

                          • Ray
                            Ray kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Das passiert nur wenn Rian Johnson das Drehbuch schreibt... ;)
                        Lädt...
                        X