Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Marvels (Captain Marvel 2) (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Marvels (Captain Marvel 2) (MCU)

    Brie Larson returns as Carol Danvers in Marvel Studios' Captain Marvel 2, directed by Nia DaCosta. Joining the cast are recently announced Ms. Marvel, Iman Vellani, and Monica Rambeau played by WandaVision's Teyonah Parris.
    Captain Marvel 2 flies into theaters Nov. 11, 2022


    Quelle: https://www.facebook.com/marvelstudi...6204052140539/
    Zuletzt geändert von GoldenerOktober; 04.05.2021, 12:21.

  • #2
    Captain Marvel 2 ist offiziell in Arbeit:

    https://www.cinemablend.com/news/248...ally-happening

    Megan McDonnell die schon bei WandaVision mit dabei ist wird das Drehbuch zu Teil 2 schreiben.
    Anna Boden und Ryan Fleck werden aber nicht mehr Regie führen - da sucht man noch einen (weiblichen) Ersatz.

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn der erste keine Bäume ausgerissen hat, war er unterhaltungstechnisch nicht verkehrt :zwinker:

      Hoffen wir mal auf eine gute Fortsetzung

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Deniso Beitrag anzeigen
        Auch wenn der erste keine Bäume ausgerissen hat, war er unterhaltungstechnisch nicht verkehrt :zwinker:

        Hoffen wir mal auf eine gute Fortsetzung
        Sehe ich ähnlich, ich hatte keine Erwartung an den ersten und wurde doch positiv überrascht. Er hat mich gut unterhalten, daher bin ich gespannt, wie es weitergeht..
        Bis dato war kein Marvel ein Totalausfall, wenn auch häufig nach ähnlichen Schema, dennoch immer unterhaltsam.




        Gruß Harry

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen

          Sehe ich ähnlich, ich hatte keine Erwartung an den ersten und wurde doch positiv überrascht. Er hat mich gut unterhalten, daher bin ich gespannt, wie es weitergeht..
          Bis dato war kein Marvel ein Totalausfall, wenn auch häufig nach ähnlichen Schema, dennoch immer unterhaltsam.
          Thor 3 ist zwar kein Totalausfall für mich, da er immer noch unterhält, aber er hat das Thema gänzlich verpasst

          Kommentar


          • #6
            Schakal
            GoldenerOktober
            Dagoba

            Bitte Titel in "The Marvels (Captain Marvel 2) (MCU)" ändern

            Quelle: https://www.marvel.com/articles/movi...ebrates-movies

            The sequel to Captain Marvel flies higher, further, faster with director Nia DaCosta as Brie Larson (Captain Marvel) is joined by Teyonah Parris (Monica Rambeau) and Iman Vellani (Kamala Khan).
            Heißt Ms. Marvel aus der gleichnamigen Disney+ Serie wird wie erwartet einen Auftritt haben, ebenso Monica Rambeau / Photon aus Wandavision.



            Quelle: https://www.facebook.com/MarvelCinem...70034333657655
            Zuletzt geändert von CrushingHell; 03.05.2021, 16:37.

            Kommentar


            • #7
              Freue mich schon riesig darauf. Es scheint in der nächsten Zeit ja sehr viel von Marvel zu kommen. Ich hoffe man wird nicht zu sehr erschlagen, vor allem weil viele neue Charaktere kommen aber weniger verschwinden.

              Kommentar


              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Man kann nie genug Marvel haben
                Nein ernsthaft, nachdem 2020 garnichts kam bin ich froh wenn es jetzt wieder richtig losgehen wird! Die Serien haben den Startschuss gelegt

              • Blu Magic Ray
                Blu Magic Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ...sehe ich genauso wie "CrushingHell"

            • #8
              Mit den Titeländerungen gings auch schon mal schneller ...

              Kommentar


            • #9
              Dagoba ist nicht mehr da. In Zukunft reicht eine Nachricht an Schakal oder an mich. Ich bin aber beruflich sehr eingespannt, von daher bitte ich um ein wenig Verständnis, wenn es mal länger dauert.

              Kommentar


              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles klar - wenn mans weiß

            • #10
              Erstes Teaser Poster

              BB4128DF-46CB-4E8B-9724-2D4557F7665B.jpeg

              Kommentar


              • #11
                und Release um mehrere Monate verschoben

                Kommentar


                • #12
                  Neues Gerücht:

                  Brie Larson soll am Set zickig sein, da sie nicht mehr der alleinige Titel-Star des Films ist sondern noch mit zwei anderen Mädels den Film teilen muss.
                  Quelle

                  Den Titel des Threads müsste man eventuell ändern, da der Film jetzt "The Marvels" heißen soll.

                  Kommentar


                  • #13
                    Ich Idiot habe damals zwei Threads dazu angelegt
                    Das ist der Richtige:

                    https://www.filme.eu/node/274328

                    Kannst du bitte beide zusammenlegen? Danke dir

                    EDIT: Mensch, die Erwähnung übers Handy klappt nicht!
                    Kann bitte jemand Modesty Blaze erwähnen dass er beide Threads zusammenlegt! Danke

                    Kommentar


                    • #14
                      Ich kenn mich aus; ich mach mal :D

                      Modesty Blaze - siehe oben
                      [the hatches are open!]

                      Kommentar


                      • #15
                        Erledigt
                        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                        Kommentar

                      Lädt...
                      X