Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Die Skywalker Saga - Episode I - IX / Rogue One / Solo - Im März/Mai 2021 Steelbook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Die Skywalker Saga - Episode I - IX / Rogue One / Solo - Im März/Mai 2021 Steelbook

    Star Wars 1.png
    Star Wars 2.jpg
    Bildquelle: steelbook.com



    Nachdem es aktuell im Netz Meldungen gibt, dass Disney eventuell im Frühjahr 2021 bzw. April 2021,
    parallel zur geplanten Veröffentlichung von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" im Line-Look,
    alle 9 Episoden sowie die Spin-Off-Titel "Rogue One" und "Solo" jeweils im Steelbook veröffentlicht,
    an dieser Stelle der Thread für zukünftige Updates/Infos zum Austausch.
    Offiziell wurde bis dato von Disney hierzu nichts mitgeteilt noch bestätigt.
    Bleibt zu hoffen, dass in Deutschland analog zur Zavvi-Wave ebenso eine Veröffentlichung kommt.

    Wer sich alle Zavvi Steelbooks mit kompletten Artwork ansehen möchte,
    hier geht's zur Gesamtübersicht. KLICK
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 12.12.2020, 20:41.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Sollte es so sein wird’s ein teurer Spaß

    Kommentar


    • #3
      Dieses Jahr war schon teuer mit Star Wars :zwinker:
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #4
        Da hatte ich bei zavvi gepasst, zum einen aus Kostengründen zum anderen mangels Interesse, bis auf ein paar Movies,nun wenn natürlich jetzt die Saga so auch bei uns erscheinen würde dann ich muss wohl noch mal in mich gehen und vielleicht doch zuschlagen, Problem dabei ich bin Komplettist und dann brauch ich wieder alle...

        Kommentar


        • #5
          Na wenn schon, dann nur komplett und keine halben Sachen :zwinker:
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • #6
            Ganz genau :zwinker: ich meine von Preis her kann es ja nicht so arg werden wie bei den Editions aus UK und bis auf das "Empire strikes back" sind sie auch recht ansehnlich geworden.
            Mal schauen ob was dran ist an den Gerüchten, wobei wenn sie schon bei MM im System aufgeführt sind, dann denke ich das da auch was kommt nur wie "das" ausschaut muss man abwarten.
            Nur 4K ist bei mir Pflicht ansonsten no chance..

            Kommentar


            • CrushingHell
              CrushingHell kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich glaub da könnte ich auch schwach werden... verdammt!

          • #7
            Beim nächsten MediaMarkt/Saturn Besuch versuche ich zu den genannten Star Wars Listungen mehr Details in Erfahrung zu bringen. Allerdings wird dies höchstwahrscheinlich erst im neuen Jahr passieren, weil der zweite, totale Lockdown droht.
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #8
              Ja leider (ist aber wohl auch sehr nötig) aber das macht meine "Suche" nach der Hobbit Steel Box nicht leichter...

              Kommentar


              • #9
                Kurzes Update: Konnte heute aufgrund des Ansturms leider nur einen kurzen Blick in die MM Datenbank werfen.
                Es wird wohl eine "billig Wave", da bereits die ersten Preise mit € 14,99 sichtbar waren. Cover waren noch nicht vorhanden.
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich sehe es - wie immer: Fettes Danke!

                • Modesty Blaze
                  Modesty Blaze kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bitte, Bitte nichts zu danken aber nehme ich gerne an

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  :lachen:
                  Wenn doch nur die 4K Version enthalten wäre ... ärgerlich!

              • #10
                zur Info nachstehend die News von heute:

                Alle „Star Wars“ Episoden plus „Rogue One“ und „Solo“ bekommen im April ein weiteres Steelbook | Walt Disney | 16.12.2020


                Alle „Star Wars“ Episoden und die Filme „Rogue One“ und „Solo“ bekommen im April 2021 ein weiteres Steelbook spendiert. Die Medien sind teilweise bereits bei MediaMarkt.de und Saturn.de, sowie teilweise bei jpc.de gelistet.

                Aufgrund des aktuell recht günstigen Preises gehen wir davon aus, dass es sich um Neuauflagen der bereits erhältlichen Steelbooks handelt. Ein Artwork ist derzeit noch nicht verfügbar. Sobald es dort weitere Informationen zu den kommenden Veröffentlichungen gibt, geben wir Ihnen ein Update dazu.
                Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 11.01.2021, 15:23.
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #11
                  Bin auf die Cover gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn man hier 1:1 bei Zavvi mitgeht.



                  Möge die Macht mit euch sein!

                  gezeichnet
                  Grand Admiral Thrawn

                  [Marktplatzleitung]

                  Kommentar


                  • #12
                    Update Artwork:

                    1.jpg
                    Bildquelle: Disney.de
                    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                    Kommentar


                    • #13
                      Release soll voraussichtlich wie folgt sein:

                      Episode I-VI am 11.03.2021
                      Episode VII-IX, Solo, Rogue One am 11.05.2021
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • #14
                        Alle 11 Steelbooks sind ab sofort bei jpc.de aktuell für jeweils € 15,99 bestellbar:8717418583828.jpg



                        8717418583835.jpg



                        8717418583842.jpg



                        8717418583859.jpg



                        8717418583873.jpg



                        8717418583910.jpg



                        8717418583798.jpg



                        8717418583811.jpg



                        8717418583804.jpg



                        8717418583781.jpg



                        8717418583774.jpg



                        Bildquelle: jpc.de
                        Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 11.01.2021, 20:40.
                        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                        Kommentar


                        • #15
                          Mittlerweile sind auch alle Editions bei MM vorbestellbar und bei Saturn bis auf Solo: A Star Wars Story ebenso.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X