Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfect Dark (2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perfect Dark (2021)



    From The Initiative, a secret agent thriller set in a near-future world. https://www.xbox.com/games/perfect-dark
    [the hatches are open!]

  • #2
    Sieht auf jeden Fall sehr sehr vielversprechend aus. Bin auf das Gameplay gespannt, um welche Art Game es sind handeln wird.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wusste nicht mal, dass es da noch ein altes Spiel gibt, doch GoldenEye fand ich schwerst in Ordnung; hab ich sehr gerne gezockt.

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Perfect Dark auf der 64 habe ich selber nie gespielt, mir aber mal ein Durchspiel auf YouTube angesehen. Das ist natürlich nicht dasselbe, aber PD soll sich super gespielt haben. Ein Remaster für die Xbox 360/ONE gibt es auch.

    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danach könnte ich sogar im Store suchen, nachdem die XBox zu allen Titeln abwärtskompatibel ist.

  • #3


    Hier mal ein Vergleichsvideo der Erstlings auf dem Nintendo 64 und die beiden Remaster.
    [the hatches are open!]

    Kommentar

    Lädt...
    X