Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crimson Desert (PS5)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crimson Desert (PS5)



    Check out the first gameplay from Pearl Abyss' ambitious open-world action adventure, Crimson Desert.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Graphisch das Beste, was ich derzeit gesehen hab. Ich hoffe, das ist nicht so eine Gurke wie Kingdome Come.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich freu mich übrigens, dass hier noch jemanden aktive im Game-Thread mitmischt :)

    • Fiend For Life
      Fiend For Life kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klaro! Die einen nennen es Zeitverschwendung, andere : die Welt retten. Für mich einfach nur Sichten und Vernichten!
Lädt...
X