Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World: Aftermath (Oculus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jurassic World: Aftermath (Oculus)



    Ready to meet a Velociraptor face-to-face? The thrilling new adventure game Jurassic World Aftermath is now available on the Oculus Quest Platform. More details here: ocul.us/JWA
    [the hatches are open!]

  • #2
    Da ist quasi das Remake von "Trespasser", das Grundgerüst schein dasselbe zu sein: Protagonistin überlebt Flugzeugabsturz und ist alleine auf einer Insel voller Dinosaurier.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      *ist dasselbe

  • #3
    Gameplay sieht schon ganz nett aus, doch die Cel-Shading-Graphik passt hier gar nicht und eine Brille besitze ich leider nicht. Derzeit zocke ich ganz gerne Jurassic Park Evoltution, was auch richtig Laune macht.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das habe ich schon "durch". Das Spiel macht auch richtig Laune ! Aftermath würde ich gerne spielen, aber ich habe keine Oculus und werde mir auch keine Zulegen. Der Cel-Shading-Look mag ich, nur hier nicht.

  • #4
    Schaue mir gerade einen kommentarlosen Walktrough an und es ist mehr "Alien: Isolation" als "Trespasser". Die Protagonistin stürzt zwar auch mit einem Flugzeug ab und ist alleine auf einer Insel, nur gibt es hier keine Waffen und die Velociraptoren, Blue, Charlie, Delta und Echo jagen die Heldin.
    Wie dem Alien muss den Tieren ausweichen und sie mit Geräuschen ablenken, während man sich durch die Gegend schleicht und Geheimnisse aufdeckt.

    Der T-Rex und Dilophosaurier haben auch Auftritte, aber die Velos sind einem ständig auf der Spur. Es gibt wohl noch einen DLC, vllt lasse ich den auch noch Nebenher laufen. Bin immernoch angeschlagen.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #5
      Hab den Walktrough durchgeschaut. Die Grafik ist zwar gewöhnungsbedürftig, passt aber insgesamt ganz gut.
      Das Spiel spielt sich wie Alien Isolation nur ohne Waffen (Selbst die Raptoren laufen in der Decke und durch Schächte in der Wand) und mit Jurassic World anleihen.

      Das Spiel ist recht voll mit Gimmicks und Lesenswertem, ebenso gibt es viele Dialoge mit Wu und Malcolm (auch gesprochen von den Orginalschauspielern). Die Synchronarbeit ist herrvorragend, denn die Synchronsprechener von Mia, die einem durch das gesamte Spiel im Ohr begleitet, macht ihre Arbeit super. Man selber heisst Sam und mehr weiss man auch nicht.

      Auch wenn ich das Gameplay etwas eintönig finde und die Dinos teilweise wieder wie Monster agieren, holt die Story alles raus und ich habe am Ende sogar Schlucken müssen. Das war gutgemacht und ich hätte "Aftermath" gerne selber gespielt.

      Der DLC ist übrigens der zweite Teil des Hauptspiels. Der erste Teil endet mit einem Cliffhänger.
      [the hatches are open!]

      Kommentar

      Lädt...
      X