Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gekauftes Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soeben beendet:

    91SBYvMiwhL._SY466_.jpg


    Ein recht simpler Thriller mit netten Twists, wobei die Auflösung zum Schluss dann recht schnell ging und dann auch der letzte Twist schon sehr hanebüchen war. Trotzdem muss ich sagen, blieb die Spannung stehts kurzweilig hoch, dass man das Buch wirklich gut weg lesen kann ohne dass es langweilig wurde. Die Charaktere waren recht sympathisch und die vielen Perspektivwechsel brauchten auch kein Durcheinander. Hat Spaß gemacht zu lesen.

    Kommentar


    • Gestern beendet:

      71Q3pGoq-pL._SL1500_.jpg

      Ein ganz nettes Buch zum Berieseln aber nach dem Lesen auch gefühlt schon wieder komplett vergessen.

      Kommentar


      • Soeben beendet:

        81f4Z826Q1L._SY522_.jpg

        Ich bin über den Actionkult Podcast au diesen Roman aufmerksam geworden, welches der Start einer Romanreihe ist und eine große Hommage an die 80er und 90er Buddy Movies sind und man erkennt unzählige Verweise zu Filmen wie Last Boy Scout, oder Lethal Weapon usw und ich muss sagen ich habe mich tierisch unterhaltsam gefühlt.
        Diese ganzen Klischees werden hier regelrecht zelebriert und entsprechend ist es jetzt nicht so dass man diesen Roman extrem ernst nehmen kann und das natürlich ist das Ganze auch recht vorherbar, aber der Unterhaltungswert ist unglaublich hoch. Spannung gibt es zwar nicht unbedingt aber dafür jede menge coole Sprüche und auch jede Menge Action wodurch das Buch zu keiner Sekunde langweilig ist und der Unterhaltungswert sehr hoch ist.
        Mal schauen wann ich mit dem zweiten Roman anfangen werde

        Kommentar


        • Die Tage beendet:

          91xSH4V2nsL._SL1500_.jpg

          Die 5. und bis dato letzte Biographie von Mick Foley und auch die bisher schwächste. Im Buch geht es über die Zeit nach seiner Wrestling Karriere. Das Buch fängt aber sehr interessant aber auch traurig an, denn hier beschreibt er klar die Schattenseiten des Wrestling Lebens, nämlich die enormen Körperlichen Nachwirkungen und mit welchen heftigen Einschränkungen er zu kämpfen hat, aufgrund von zu vielen Gehirnerschütterungen und Schäden an der Wirbelsäule.
          Aber dann kommt er zum Haupteil der Geschichte und die ist naja eher dröge, denn hier dreht sich alles um seine Karriere als Santa Clause und seine Besessenheit Kindern ein tolles Weihnachten zu bieten und der perfekte Santa zu sein. Ja natürlich ist das Ganze einer tollen Sache gewidmet, zumal er auch hier einige traurige Beispiele nennt wie z.B. Kindern von der Last Wish Foundation. Aber ansonsten jetzt für mich nicht wirklich interessant. Halt am Ende nur der Vollständigkeitshalber gelesen.

          Kommentar

          Lädt...
          X