Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Fall from Grace - Netflix Originals (2020)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A Fall from Grace - Netflix Originals (2020)

    A Fall from Grace

    Erschienen bei Netflix
    Serie: Originals (Exklusiv)
    Erscheinungsdatum: 17.01.2020
    Laufzeit: ca. 118 Minuten

    Inhalt:
    Grace Waters' Leben gerät vollkommen durcheinander, als sie herausfindet, dass ihr Mann eine Affäre mit einer jüngeren Frau hat. Sie lässt sich scheiden und lernt eines Tages den weitaus jüngeren Shannon kennen. Dieser gibt ihr neuen Halt und macht ihr schließlich einen Antrag. Kurz nach der Hochzeit zeigt ihr neuer Ehemann allerdings sein wahres Gesicht. Grace begeht einen entscheidenden Fehler und landet im Gefängnis. Es beginnt ein Kampf um die Gerechtigkeit.

    Trailer:


  • #2
    A Fall from Grace - (Netflix)

    Mir war es mal wieder nach Gerechtigkeit im Filmformat. Hatte ihn schon etwas länger in meine Liste und habe mich sehr schnell und spontan für diesen Film entschieden. Sonst hätte das bei Netflix wieder länger gedauert mit einer Entscheidung. Kurz und knapp bei Netflix eine Entscheidung zu treffen ist wohl das beste, getreu dem Motto "Augen zu und durch"...

    Grace Waters' Leben gerät vollkommen durcheinander, als sie herausfindet, dass ihr Mann eine Affäre mit einer jüngeren Frau hat. Sie lässt sich scheiden und lernt eines Tages den weitaus jüngeren Shannon kennen. Dieser gibt ihr neuen Halt und macht ihr schließlich einen Antrag. Kurz nach der Hochzeit zeigt ihr neuer Ehemann allerdings sein wahres Gesicht. Grace begeht einen entscheidenden Fehler und landet im Gefängnis. Es beginnt ein Kampf um die Gerechtigkeit.

    ... und muss sagen, ich wurde am Ende nicht enttäuscht. Dafür aber am Anfang, ging vor einem Gerechtigkeits- und Gerichtsthriller aus. Es entwickelte sich dann aber durch Erzählungen zu einem Liebes- und Beziehungsdrama. Na gut, dachte ich mir, nimms mal so hin. Aber zum Schluss gab es eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe und muss sagen "Respekt", es so enden zu lassen.
    Die Darsteller sind eher unbekannt, aber ein TV-Star aus vergangenen Zeiten wird euch erneut überraschen oder zutiefst enttäuschen.

    Ich gehe "A Fall from Grace" eine 8,0 von 10 Punkten, das dass Color of People Kino sehr gute Geschichten zu erzählen. Ein guter Film von Netflix, der nicht unter der oberflächlichen Behandlung leidet, den so Netflix Original mit sich bringt.

    Kommentar

    Lädt...
    X