Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil May Cry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devil May Cry

    Adi Shankar macht sich nach dem Erfolg von Castlevania über eine weitere Videospielverfilmung eines japanischen Games her. Sein nächstes Projekt soll das Action-Adventure Devil May Cry mit Doppelknarren-Dämonenschreck Dante werden.

    Cartoon-Produzent Adi Shankar feilt weiter an seiner Nerd-Credibility. Während er längst an der dritten Staffel der Netflix-Serie Castlevania arbeitet, hat er laut IGN die Rechte an einer weiteren Videospielumsetzung - ebenfalls aus dem Hause Capcom - erworben. Demnach wird sein nächstes Projekt eine Animationsserie zu „Devil May Cry“ werden. Der Schirmbegriff für seine Videospiel-Adaption: Bootleg Multiverse.
    Im Interview verkündete Shankar stolz, die Lizenz höchstpersönlich eingekauft zu haben, „damit die Möchtegerns aus Hollywood dies nicht auch noch verkacken.“
    Zuvorgekommen ist im nur das japanische Animestudio Madhouse, das mit „Devil May Cry: The Animated Series“ bereits im Jahr 2007 eine Zeichentrickversion des Stoffes produzierte. Doch ob das US-amerikanische Projekt am Ende wirklich zustande kommt, steht noch in den Sternen. Schließlich haben wir auch länger nichts von der angekündigten „Assassin's Creed"-Serie gehört und ob seine „The Legend of Zelda"-Serie tatsächlich etwas wird, darf stark bezweifelt werden.
    „Devil May Cry“ ist eine seit 2001 laufende Action-Serie über den halbdämonischen Dämonenjäger Dante, der sich mithilfe übertriebener Kampf-Moves mit ganzen Teufelsbrut-Horden auseinandersetzt. Eins steht jedenfalls fest: Sollte die Serie wie „Castlevania“ bei Netflix landen, wo auch auch der Anime Devilman Crybaby zu sehen ist, sind Versprecher vorprogrammiert.
    Quelle: Serienjunkies.de

    boah sehr sehr geil
Lädt...
X