Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator 7

    Terminator Poster.jpg
    Erst im letzten Jahr erschien der neueste Terminator mit dem Titel Dark Fate, dem - einmal mehr - große Versprechungen vorrausgingen. Unter anderem mit den Stars aus den ersten beiden Filmen, der Rückkehr von James Cameron als Produzent und endlich wieder einem R-Rating. Geholfen hat es jedoch rein gar Nichts, nachdem sich der Film als absoluter SJW-Bullshit mit hanebüchenen in-extremo-Feminismus herausstellte, Fanbeschiss inklusive Fake-Rating vom Feinsten ablieferte und völlig berechtigt zu einem der übelsten Flops der letzten Jahre wurde. Ob bei den Fans oder beim Studio der Schock größer saß, kann man nicht sagen, da sich Paramount über den Misserfolg eisern ausschweigen. Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton hatten Berichten zufolge bereits für drei Filme unterschrieben, nachdem (mal wieder) eine neue Trilogie geplant war, die man nun aber knicken kann. . . . Den Göttern sei Dank!

    Allerdings ging schon kurz nach dem Flop das Wort umher, Paramount wolle das Geld, was bereits in die Entwicklung der Trilogie gesteckt wurde, nicht sinnlos abschreiben und deswegen an einem neuen Terminator-Projekt arbeiten. Der Gedanke klingt einleuchtend und Gerüchte gab es deshalb seit letztem Jahr immer wieder. Nun gibt es immerhin eine konkretere Spur mit dem Verweis auf Daniel Richtman, dem zumindest eine hohe Trefferquote eingeräumt wird und deswegen als Businessinsider gilt.

    Er will in Erfahrung gebracht haben, dass Paramount noch immer Potential in der Franchise sehen und einen weiteren Film haben wollen, der jetzt gefälligst Kohle einfahren soll. Allerdings kann man das aus vertraglichen Gründen nicht von selbst auf die Beine stellen und ist deswegen auf die Kooperation mit James Cameron angewiesen. Cameron scheint ebenfalls die Hoffnung auf den Terminator nicht aufgegeben zu haben; soweit ist man sich einig. Größere Probleme scheint hier jedoch die generelle Ausrichtung sein und insbesondere das Rating zu sein, weil Paramount nun unbedingt auf eine PG13 pochen und Cameron an dem R-Rating festhalten will, wobei jedoch sonst keine Details genannt wurden.

    https://wegotthiscovered.com/movies/...lm-rated-pg13/
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Kann ja nur (wieder) grandios werden!

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Richtig fetzig, bekomme ich sofort Lust alle Teile nochmal zu sehen!

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die grandiose Serie nicht zu vergessen...!

    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nach der Nachricht habe ich tatsächlich alle Termiantorfilme am Stück geschaut--schade, nach 103 Minuten war Terminator 1 schon wieder vorbei...

  • #3
    Ich fände es cool...dark fate fande ich auch klasse .

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, genau.... :zwinker:

  • #4
    Den letzten Film habe ich mir schon nicht mehr angetan. Die sollten die Marke ruhen lassen.

    Kommentar


    • #5
      Und ob da Potenzial drin ist - wie wärs mit diesem Plot :

      Sarah hat Zwillinge bekommen-da es jedoch ein Kaiserschnitt war, hat sie nix von ihrer Tochter erfahren, die ihr wgeggenommen wurde, da der Arzt Chef eines illegalen Baby-Handelringes war. Nun ist diese zur Army gegangen und hat dort Karriere gemacht, bis sie durch Zufall erfährt, er sie wirklich ist-sie macht sich auf die Suche nach ihrer Mum. 20 Jahre nach T2 hat Skynet davon erfahren, und shickt nur ein Dopplepack Terminatoren in die Vergangenheit-einen T-800, der so darauf programmiert ist, so zu tun, als sei der T-800 aus T2-was auch klappt, er freundet sich mit John Connor an-und Schwupp, als dieser nicht aufpasst, wird er terminert, Ha,Ha.

      Der zweite ist eine Weiterentwikclung-der T- 10 000.Der kann fliegen, sich entmaterialsieren, unsichtbar machne, hat Laseraugen, und kann sich in Bomben und Schußwafffen verwandeln-außerdem hat er eine Gummischleuder und ein Lichtschwert.

      Und diese fiese Killermaschine macht nun-zusammen mit dem T-800, Jagd auf Chantal Connor und ihre Mami Sarah-aber-Hilfe ist unterwegs. Der Widerstand schickt ebenfalls einen umprogrammierten Terminatorr in die Vergangenheit, der aussieht, wie Kyle Reese.....die Schlacht beginnt...zwei Killerweiber rund ein Typ hauen den Terminatoren tüchtig die Schnauze voll..und am Ende, als beide besiegt sind, kommt Skynet persönlich durch die Zeit gereist, um den Widerstand ein für alle Mal höchstpersönlich auszulöschen..Skynets Chip wurde in ein wahres Monnster eingepflanzt.....ein Terminator, so groß wie King Kong und mächtiger als Palpatine und das Alien zusammen....aber der Widerstrand schickt Hilfe....ein 30 m hohes Kampfweib in Form von .
      Leslie Jones--au Weia...


      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Count Dooku
        Count Dooku kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das klingt so scheiße, das wird garantiert so kommen.

    • #6
      Ich verstehe nicht bei dem ganzen Terminator-Dingsda ... warum man nicht mal eine Runde Geschichte draus macht? Alle Teile nach dem ersten Terminator Film, sind nur Wiederholungen, aber bringen die Story nicht weiter.

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sie reisen ja auch immer wieder zurück... :D

        Naja, es sind Wiederholungen, weil man mit dem ersten Teil die Geschichte erzählt hat. Der zweite Teil knüpft schlau an und hat genug Wendungen und Interessante Ansätze, um nicht gänzlich wie ein Kopie zu wirken. Aber alles danach ist nicht wirklich der Rede Wert.

      • Blu Magic Ray
        Blu Magic Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ...mhh...ein nächster Terminator Film wird den bestehen Käsekuchenteig auch nur weiter rühren, aber die Geschichte NICHT weiterbringen. Meiner Meinung her...muss man von diesem "ich reise zurück in der Zeit-Bullshit" wegkommen.

      • Chestburster
        Chestburster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Blu Magic Ray Tun sie aus-in Terminator 7 machen sie es andersrum-nachdem Sarah und John einen verrückten Erfinder und dessen Teenagerrfreund kennengelernt haben-und der hat gerade eben erst eine Zeitmaschine erfunden...- reisen die beiden in die Zukunft, und zwar 15 Minuten zuvor, bevor Skynet die Zeitreise-Einrichtung findet- sie machen diese kaputt, und reisen wieder zurück in ihre Zeit..

    • #7
      Zitat von Blu Magic Ray Beitrag anzeigen
      Ich verstehe nicht bei dem ganzen Terminator-Dingsda ... warum man nicht mal eine Runde Geschichte draus macht? Alle Teile nach dem ersten Terminator Film, sind nur Wiederholungen, aber bringen die Story nicht weiter.
      Ist doch wie bei Starwars-man überspringt 5 Teile, und nachdem man statt Termiantor 2 dreht-den e sbi heute noch nicht gibt- macht eben gleich Terminator 7....nun, Remake Nr. 6, eben...wem fällt es schon auf, das er jeden tag nur Eintopf isst , wenn er nichts anderes kennt ?
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #8
        ich finde es ja lustig dass Paramount auf PG 13 Pocht. Die PG 13 Generation kennt garantiert nicht mehr den ersten Film und seine beiden Remakes und was danach kam und sich Teil 4-6 nennt hat dann eh keiner mehr gesehen, weil sich niemand dafür interessiert hat.
        Wobei ich sagen muss Dark Fate als weiteres Remake fand ich gant unterhaltsam und besser als sein Ruf.

        Kommentar


        • #9
          Vielleicht will man das Franchise ja an einer neuen Zielgruppe orientieren... wär zumindest einen Versuch wert zumal alles bisherige eh nicht wirklich aufging. Wenn schon Arnold, Hamilton und Cameron nicht mehr viel reissen können, muss man neue Wege suchen....wenn man schon unbedingt dieses Franchise weiter führen "muss". Keine Ahnung warum man nach den letzten Filmen immer noch dran fest hält, aber mei, Hollywood kann halt nichts frisches mehr, nur noch aufwärmen.

          Kommentar


          • #10
            Der Terminator Nachfolger für PG-13: :zwinker:




            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #11
              Zitat von Ray Beitrag anzeigen
              Vielleicht will man das Franchise ja an einer neuen Zielgruppe orientieren... wär zumindest einen Versuch wert zumal alles bisherige eh nicht wirklich aufging. Wenn schon Arnold, Hamilton und Cameron nicht mehr viel reissen können, muss man neue Wege suchen....wenn man schon unbedingt dieses Franchise weiter führen "muss". Keine Ahnung warum man nach den letzten Filmen immer noch dran fest hält, aber mei, Hollywood kann halt nichts frisches mehr, nur noch aufwärmen.
              ich sehe es vor mir wie Chris Pratt meint den Terminator zu Tode zu Quatschen und das Ganze vor ner Grünen Wand

              Kommentar


              • Ray
                Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und jede Figur sagt mindestens 10x "ich komme wieder"...so schreibt man ja großartige Drehbücher heutzutage. oO ;)

              • Blu Magic Ray
                Blu Magic Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ...vielleicht sollten die Porno Drehbücher schreiben...es heißt ja immer..."ich komme" (wieder)

            • #12
              Ich bin da auch sehr skeptisch..
              Für mich existieren nur Teil 1&2
              Wobei Terminator: Die Erlösung vom Ansatz recht gut war.
              Terminator: Dark Fate, recht sehenswert, dank der Darsteller, insgesamt aber nichts neues.

              Schwer zu sagen, wo man hier ansetzen soll, um neue Impulse zu geben und eine packende Geschichte zu erzählen.
              Letztlich lass ich mich überraschen, was bei Teil 7 herauskommen wird, die Erwartungshaltung ist jedenfalls sehr niedrig.




              Gruß Harry

              Kommentar


              • #13
                Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                Vielleicht will man das Franchise ja an einer neuen Zielgruppe orientieren... wär zumindest einen Versuch wert zumal alles bisherige eh nicht wirklich aufging. Wenn schon Arnold, Hamilton und Cameron nicht mehr viel reissen können, muss man neue Wege suchen....wenn man schon unbedingt dieses Franchise weiter führen "muss". Keine Ahnung warum man nach den letzten Filmen immer noch dran fest hält, aber mei, Hollywood kann halt nichts frisches mehr, nur noch aufwärmen.
                Wie wäre es mit Mädchen von 8 bis 15 ?

                Der Terminator, ein junger, gut aussehnder, maximal 25 jahre alter kerl-wer is denn augenblick bei den Mädels angesagt - der auf einem Pferd durch die Zeit reist, um böse Mädchen von 12 - 20 zu terminieren, die einem Mädchenschwarm einer Highschool gefährlich werden könnten...entsendet wurde er von einer Frau, die seinerzeit in den Mädchenschwarm ihrer Schule verknallt war, diesne aber von einem anderen Mädchen ausgespannt bekam...
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • #14
                  Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                  ich sehe es vor mir wie Chris Pratt meint den Terminator zu Tode zu Quatschen und das Ganze vor ner Grünen Wand
                  Und er trainiert die Terminator damit sie gemeinsam einen Hybrid jagen können
                  Gruß Mark

                  Kommentar


                  • #15
                    Ich finde die Idee von zwei eigenen Terminatoren nicht schlecht, das war auch mein erster Gedanke. Wir hatten jetzt einen Bösen, einen Guten, einen Flüssigen, eine böse flüssige, einen der es nicht Wusste, einen bösen aus Nano und einen bösen aus einem Quasi-Nano-Flüssigbösen. Also geht es gedanklich weiter auseinander...

                    Vielleicht ja Zwillinge? Kain und Abel oder Adam und Eva, die ersten Terminatoren, die Skynet erschuff, um eine neue Rasse zu etablieren. Frei von den Fehlern der Menschen. Wie's weitergehen und um welches Thema es konkrekt gehen soll keine Ahnung: Bumm, Bumm, Nooo, Bumm, Yes, we did it, The End? Oder wie wäre es mit einem lockeren Abenteuer-Film im Terminator-Universum. Man kann schon was machen - aber nicht zum siebten Mal denselben Käse.
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • Chestburster
                      Chestburster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      .....zum 6. Mal den selben Käse, bitte schön-teil 1 war ja gut....
                  Lädt...
                  X