Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LucasFilm Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LucasFilm Games



    Celebrate Lucasfilm’s rich legacy in games, as we enter an exciting new era of storytelling in Star Wars and beyond. For more exciting game news head to @LucasfilmGames on Facebook and Twitter.
    Quelle: https://movieweb.com/lucasfilm-games...s-video-games/
    [the hatches are open!]

  • #2
    Scheint, der EA Deal ist vorbei. Sehr gut, außer Jedi Fallen Order war auch nicht wirklich was gescheites dabei. Squadrons zähle ich schon gar nicht mehr zu EA.
    STAR WARS
    Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
    Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Star Wars "gehört" allen und sollte nicht nur einem Raffzahn-Studio gelten. "Fallen Order" war sehr gut und weitere Spiele (z.B. das neue Indy-Spiel) sollen in Zukunft gerne öfter erscheinen.

    • KyleKartan
      KyleKartan kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Absolut! Fallen Order 2 wird bestimmt auch grandios!

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      KyleKartan - tolle Welten, tolle Grafik und die Geschichte inkl. dem Ende waren wirklich sehr, sehr gut! Ich mochte die Nachtschwester :D
      Auch das Kampfsystem und den Story-Schwierigkeitsgrad waren sehr gute Einfälle des Studios/der Studios. Vor *Spoiler* am Ende hab ich mich auch richtig gefürchtet und einen Schauer über den Rücken bekommen!

      Einzig das Sammeln fand öde, da es dafür nur Skins gab. Ein "FO2" würde ich auf jeden Fall auch spielen wollen.

  • #3
    Wir sind gespannt was da alles so kommt. Es kann nur besser werden, hoffen wir einmal.

    Kommentar


    • #4
      Ubisoft und Lucasfilm kündigen ein neues Open-World-Spiel an

      "Neue Welten, Charaktere und Geschichten zu erschaffen, die dauerhaft Teil der Lore werden, ist eine unglaubliche Gelegenheit für uns, und wir freuen uns darüber, dass unser Ubisoft Massive Studio eng mit Lucasfilm Games zusammenarbeiten wird, um ein Star Wars-Abenteuer zu schaffen, das anders sein wird als alles, was bisher gemacht wurde."
      Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/star-...l,3365928.html
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #5
        Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
        Ubisoft und Lucasfilm kündigen ein neues Open-World-Spiel an
        KOTOR 3!!! . . . KOTOR 3!!! . . . KOTOR 3!!! . . .

        Habe vor einigen Tagen erstmals mit dem 1er angefangen und da muss unbedingt ein 3. Teil kommen.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich wäre für ein Remake von Teil 2. Selbst mit dem Restored Content Mod fehlt für meinen Geschmack doch etwas.

        • Fiend For Life
          Fiend For Life kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das 2er habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und das kommt gleich nach Teil 1. Für mich war die Story an sich perfekt.

        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Fiend For Life
          Kotor 1 war storymäßig noch "klassisch" gehalten.
          Bei Teil 2 gab es schon viel mehr Grauzonen. Vor allem Kreia hat diesbezüglich viel dazu beigetragen. Schade, dass man diesen "grauen" Weg zwischen der hellen und der dunklen Seite nicht weiter ausgebaut hat.

          SWTOR fand ich nicht so besonders. Einige der Klassen-Stories fand ich zwar gut, aber danach hat mich das Spiel nicht mehr gereizt.

      • #6
        Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

        KOTOR 3!!! . . . KOTOR 3!!! . . . KOTOR 3!!! . . .

        Habe vor einigen Tagen erstmals mit dem 1er angefangen und da muss unbedingt ein 3. Teil kommen.
        Da KOTOR inzwischen LEGENDS Material ist, wird es keinen dritten Teil geben. Bin überzeugt, man wird sich innerhalb des Canons bewegen.
        STAR WARS
        Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
        Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

        Kommentar


        • #7
          Zitat von KyleKartan Beitrag anzeigen
          Da KOTOR inzwischen LEGENDS Material ist, wird es keinen dritten Teil geben. Bin überzeugt, man wird sich innerhalb des Canons bewegen.
          Das war einmal. Ich bin ziemlich sicher, dass man sämtliches Legends-Material im nächsten Jahr wieder zum Kanon gehören. Kennedy ist ohnehin weg vom Fenster und die Fans haben von Anfang an klar gemacht, was diese Aktion für ein Schwachsinn war. Einem dritten Teil steht dabei jedoch so oder so gar nichts im Weg. Allerhöchstens noch ein paar Rechte von EA und Bioware, weil diese die ersten Teile gemacht haben.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #8
            Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

            Das war einmal. Ich bin ziemlich sicher, dass man sämtliches Legends-Material im nächsten Jahr wieder zum Kanon gehören. Kennedy ist ohnehin weg vom Fenster und die Fans haben von Anfang an klar gemacht, was diese Aktion für ein Schwachsinn war. Einem dritten Teil steht dabei jedoch so oder so gar nichts im Weg. Allerhöchstens noch ein paar Rechte von EA und Bioware, weil diese die ersten Teile gemacht haben.
            Ach so, na dann...

            Das würde dann natürlich komplett gegen sämtliche Ankündigungen aus dem Dezember gehen, aber wenn du meinst.
            STAR WARS
            Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
            Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

            Kommentar


            • #9
              Zitat von KyleKartan Beitrag anzeigen
              Das würde dann natürlich komplett gegen sämtliche Ankündigungen aus dem Dezember gehen, aber wenn du meinst.
              Erklär mir doch mal ganz genau, inwiefern diese Ankündigungen konträr zum Kanon stehen könnten? Die einzigen Sachen, die derzeit nicht in den Kanon passen sind Episode VII bis IX. Der Rest fügt sich problemlos ein; inklusive Mandalorian, Solo, Rogue One, die kommende Obi-Wan-Serie etc..
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • #10
                Zitat von KyleKartan Beitrag anzeigen
                Da KOTOR inzwischen LEGENDS Material ist, wird es keinen dritten Teil geben. Bin überzeugt, man wird sich innerhalb des Canons bewegen.
                KOTOR 3 kommt und wird Kanon!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . . . Nicht von EA oder BioWare, die an anderen Titeln arbeiten, doch die Arbeit an dem Spiel ist derzeit fast schon sicher. Ankündigung vermutlich schon im Mai, obwohl man derzeit nicht von einem Release vor 2022 ausgeht, weil dann die offizielle Exklusiv-Lizenz mit EA ausläuft. Eventuell kann das Spiel jedoch auch früher erscheinen, wenn EA den Vertrieb übernimmt.

                https://www.ign.com/articles/star-wa...bioware-remake

                https://www.tweaktown.com/news/77501...ved/index.html

                https://www.pcgameshardware.de/Star-...emake-1365670/

                Zuletzt geändert von admin; 26.01.2021, 07:18.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #11
                  Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
                  Ubisoft und Lucasfilm kündigen ein neues Open-World-Spiel an



                  Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/star-...l,3365928.html
                  Ich glaube nach ein paar Überlegungen, wird da zwar ein schönes Spiel kommen aber nach ein paar spielstunden wird Langeweile und Tristesse aufkommen.

                  Angeblich soll ja Massive dahinter stehen und deren Spiele wie Division 1 und 2 die Ghost recon Wildlands sind zwar schön und detailreich anzusehen. Aber nach einige Zeit geht es nur noch ums looten und da schleicht sich Langeweile und Tristesse ein.
                  Bei Divison fand ich das einsammeln der Tonbänder zur Doller Seuche recht nett und spannend. Als ich aber als Bänder eingesammelt hatte, war die Geschichte beendet und die Spannung war raus.

                  Massive kann schöne Spiele machen, aber lange fesseln sie einen nicht. Deshalb sehe ich ein bisschen schwarz für ein Star Wars Open World Spiel von Massive.
                  Lass mich gerne überraschen.

                  Ich glaube Kotor Remake kommt von einem anderen Studio. ​​​​

                  Kommentar


                  • #12
                    Kommt ein kleiner skalierter "Star Wars"-Shooter im letzten Quartal diesen Jahres?

                    Quelle: https://movieweb.com/star-wars-shooter-video-game-rumored/
                    [the hatches are open!]

                    Kommentar


                    • #13
                      Ich kann mir vorstellen, dass es sich dabei durchaus um Battlefront III handelt. Der zweite Teil kam ja schon 2017 und hat Dank Mandalorian und diversen Angeboten im letzten Halbjahr noch einmal 7 Millionen Stück abgesetzt; genauso viel zu wie Beginn und insgesamt 17 Millionen Stück. Zeitlich würde es passen und ich denke EA sind nach Fallen Order vermutlich frohen Mutes.
                      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X