Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - Inglourious Basterds (2009) - Manta Lab Exclusive #023 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HK - Inglourious Basterds (2009) - Manta Lab Exclusive #023 (Steelbook)

    Vorbestellung: Fr., 30.11.2018, 13:00 Uhr (dt. Zeit)
    Veröffentlichung: 07.01.2019

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen:Besonderheiten: WEA Steelbook, Debossing, Hochglanz-Finish

    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 942,5 KB ID: 64160


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 1,50 MB ID: 64161


    Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 1 Größe: 1,45 MB ID: 64159


    Double Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.jpg Ansichten: 1 Größe: 1,49 MB ID: 64157


    Box Set:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5.jpg Ansichten: 1 Größe: 1,39 MB ID: 64158

    Quelle: Manta Lab


    Spoiler ->
    [ME#23] Inglourious Basterds
    Finally, we are approved with the Inglourious Basterds Manta Lab Exclusive Steelbook. We've been working on this release since last September (not 2018) and took us 1 year to finally get the rights, design and final approval for this movie. It is one of our favorite movies of all time from Tarantino so we hope we've done a good job with the package. We had a plan to start the pre-order for this movie in late October but due to our recent late production and delay with the previous releases, we have decided to put on a hold until we finish all shipping up to The Shape of Water. Thank you very much for your interest in advance and we will release the information soon. OOoooooohh, That's a BINGO!
    Quelle: Manta Lab


    Teaser:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_10914.jpg Ansichten: 1 Größe: 170,5 KB ID: 28049

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: teas.jpg Ansichten: 1 Größe: 158,3 KB ID: 64156

    Quelle: Manta Lab Facebook
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 28.10.2020, 08:31.

  • #2
    Hier dürfte es ja nicht schwer werden ,uns das Geld aus der Tasche zu ziehen
    Lieben Gruß Lindy


    Kommentar


    • #3
      Zitat von catgirl Beitrag anzeigen
      Hier dürfte es ja nicht schwer werden ,uns das Geld aus der Tasche zu ziehen
      Ganz sicher nicht
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        Zitat von catgirl Beitrag anzeigen
        Hier dürfte es ja nicht schwer werden ,uns das Geld aus der Tasche zu ziehen

        Kommentar


        • #5
          Kommt auf Cover, Slips, usw. an. Sonst tut es mein CA Steelbook.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von N1ghtM4r3 Beitrag anzeigen
            Kommt auf Cover, Slips, usw. an. Sonst tut es mein CA Steelbook.
            Ich denke mal...Da wird Manta Lab gut kontern!Obwohl, das CA Steel auch wirklichaussieht...


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


            • #7
              Beautyshots und Vorbesteller-Infos im Startpost ergänzt.

              Kommentar


              • #8
                Wow !!!! Dazu sag ich jetzt mal gar nix! Einfach der Hammer!

                Kommentar


                • #9
                  ...Hatte Ich doch recht gehabt (gut kontern)...Hatte nämlich erst vor Kurzem, meine erste ML Edition bestaunen können...Deshalb habe Ich Mir, das schon gedacht!
                  Für Mich Pflichtkauf...Ganz klar!
                  Also! Ein Schnaps auf Max
                  ...



                  "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Box. Die kommt mir ein bisschen zu schlicht daher, für eine Edition, an der Manta mehr als ein Jahr gearbeitet haben will. Allerdings ist das auch Jammern auf hohem Niveau.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von catgirl Beitrag anzeigen
                      Hier dürfte es ja nicht schwer werden ,uns das Geld aus der Tasche zu ziehen
                      So'n Ärger... eigentlich wollte ich den Film nicht, aber das Full Slip sieht echt gut aus! Damned...
                      Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                      Kommentar


                      • #12
                        Haut mich jetzt nicht alles vom Hocker. Steelbook gibt es bessere Cover. Lentis sehen ganz gut aus.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier habe ich doch mal zum roten DL gegriffen. Das normale FS gefällt mir auch aber da kann ich die Rückseite nicht richtig erkennen
                          Lieben Gruß Lindy


                          Kommentar


                          • catgirl
                            catgirl kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja hätte ich machen können, da hab ich geschlafen. Nächste mal sagte mir das gleich..... :))))

                          • Sonny
                            Sonny kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Unsere Lindy ist noch USA-gepolt, die braucht jetzt alles "bigger"! ;)

                          • catgirl
                            catgirl kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hihi..... :p:

                        • #14
                          Ich hab mich für die beiden Lentis entschieden, wobei mir das rote DL am besten gefällt.
                          LG Steffen



                          Kommentar


                          • #15
                            Ich finde das Full Slip am schönsten vom Motiv!
                            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


                            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


                            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X