Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raya und der letzte Drache (2021, Disney)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raya und der letzte Drache (2021, Disney)



    US Release Date: March 2021 Starring: Awkwafina, Kelly Marie Tran Directed By: Don Hall, Carlos López Estrada Synopsis: A warrior from an ancient civilization searches for a water dragon.
    [the hatches are open!]

  • #2
    Mei, Disney will aber auch unbedingt im chinesischen Filmmarkt mitmischen.^^

    Schaut ein bisschen wie eine Mischung aus "Mulan" und "Moana" aus.

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mulana

    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      La-Mulana :D

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ray - Si, Señor! :D

  • #3
    Sieht doch vielversprechend aus. Viel Tempo.

    Komisch, mir gefallen immer die haarigen weiblichen Charaktere von Disney. Merida war der letzte Disney Film, den ich auch sehen wollte. Und jetzt ist Raya dran. Zu viel Haare.

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      An denen kann man eben schön ziehen :D

  • #4
    und landet genau wie Mulan auf Disney+ mit 30 Dollar Zusatzgebühr

    Kommentar


    • modleo
      modleo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Disney + wäre ich nicht dabei und hoffe auf eine Auswertung auf einem Medium, wie bei Mulan.

  • #5
    Wieso ist der Thread eigentlich nicht Kino-Bereich?

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielleicht weil er wahrscheinlich eh nicht ins Kino kommt... :D

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein, weil ich es übersehen habe. Aber im Grunde genommen kann er hier auch bleiben...?

  • #6
    Wir durften ihn schon vorab sehen, entsprechend auch hier das Review auf der Hauptseite
    Ab dem 5. März 2021 kann man den neuen Disneyfilm „RAYA UND DER LETZTE DRACHE“ exklusiv mit einem VIP-Zugang beim...

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab sehr gutes über den Film gelesen/gehört und Deine Review macht mit - freu mich auf den Film!
Lädt...
X