Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy XIV: Endwalker (PS5, PS4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Final Fantasy XIV: Endwalker (PS5, PS4)



    Endwalker, Final Fantasy XIV Online’s next expansion, is coming Fall 2021 to PS5 and PS4 Plus, play FFXIV’s PS5 open beta launching April 13!
    [the hatches are open!]

  • #2
    Spricht mich überhaupt nicht an. Als hätte ich sämtliche Figuren, sämtliche Skins, sämtliche Monster, sämtliche Szenen schon zum 1.000sten Mal gesehen. Die Zeiten, in denen die FF-Reihe mich noch locken konnte, sind seit dem 12er vorbei. Das Remake von FFVII würde mich noch interessieren, aber das haben sie bislang ja nur bis zu Hälfte umgesetzt. Auf dieses Spiel wartet ja die Fangemeinde derzeit und nicht auf einen weiteren Service-Titel, die sich längst als reine Abzocke herauskristallisiert haben. . . . Mir schwant, das wird eine ähnliche Katastrophe wie Fallout Online, was Bethesda beinahe an den Rand des Ruins brachte.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar

    Lädt...
    X