Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instinction (2022, PS5/XboxSX)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instinction (2022, PS5/XboxSX)

    instinction_6129624.jpg



    Freunde von Dinosauriern und Videospielen haben es nicht leicht. Was eigentlich perfekt zusammenpasst, wurde von Entwicklern in den letzten Jahren sehr stiefmütterlich behandelt. Lediglich Indie-Projekte, Kinder-Spiele und Simulationen haben sich dem Thema angenommen. Mit Instinction befindet sich jetzt aber ein Survival-Horror-Spiel in Arbeit, dass der legitime Nachfolger von Dino Crisis und Turok werden möchte.
    Quelle: https://www.gamepro.de/artikel/insti...x,3367076.html
    [the hatches are open!]

  • #2
    Ich zitiere Baby Bowser für meine erste Reaktion: "Was ist das für ein Gefährt? GIB' ES MIR!!"
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und dann ist das noch mein 1337ster Beitrag (und eine sehr weit herbeigeholte Querverbindung, weil Videospiel und Dinosaurier und Computer)

  • #3

    Instinction Official Gameplay Trailer New accompanied by new screenshots, and game info in 4K ULTRA HD for PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One and improved to smooth 60 FPS, all edited by me.

    Release Date: 2025

    Instinction is an upcoming next generation action-adventure horror game with extinct creatures. Play alone in first and third person perspectives interchangeably or team up with two other members in co-op and progress through multiple objectives in this open-ended world, from grassy plains and forests to the depths of lakes and cenotes. The game is being developed by Hashbane Limited.
    [the hatches are open!]

    Kommentar


    • #4
      Sieht zumindest graphisch sehr stark aus. Ich hoffe nur das wird nicht so eine Gurke wie das Insel-Spiel vor einigen Jahren.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Insel-Spiel? Modesty Blaze - Kannst Du bitte auf 2025 umbenennen, Danke?

      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es hieß. Kam vor ein bis zwei Jahren heraus und hatte es auf der Xbox im Angebot entdeckt. Ein paar Stunden gespielt und dann auch gleich wieder gelöscht. Graphik war in Ordnung, aber das Gameplay war furchtbar ohne Ende.

    • #5
      [the hatches are open!]

      Kommentar

      Lädt...
      X