Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Filme mit möglichst vielen Sprachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo finde ich Filme mit möglichst vielen Sprachen?

    Hallo,
    Ich möchte in einem Kunstprojekt eine gleiche Filmszene in verschiedenen Sprachen vergleichen. Dafür muss ich aber erstmal eine Möglichkeit finden den Film mit dementsprechend vielen Sprachoptionen zu finden. Amazon etc. haben meist nur Englisch, Deutsch und wenn es gut läuft noch Französisch und Spanisch. Ich würde aber gerne noch mindestens Italienisch, Ungarisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch abrufen können. Wo finde ich Filme mit solchen großen Spracheinstellungen? Haben solchen "Versionen", wenn es sie denn geben sollte einen besonderen Namen? Und wo kann ich sie erwerben.
    VG

  • #2
    Die 4K uhd von „2012“ hat glaube ich 12-14 Sprachen auf der Disc.

    Kommentar


    • #3
      Im Bonusmaterial der Bluray zu Terminator 2 gibt es auch eine Szene in zig Sprachversion. Wie viele kann ich jetzt natürlich nicht sagen

      Kommentar

      Lädt...
      X