Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NL - Zero Dark Thirty (2012) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NL - Zero Dark Thirty (2012) (Steelbook)

    Veröffentlichung: 4.6.2013
    Preis: 22,99 €
    Kauflink: OOS


    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zdt.jpg
Ansichten: 128
Größe: 65,7 KB
ID: 28517

    Quelle: blu-ray.com

  • #2
    Infos:

    Finish: Mattlack + Metallic/glänzende Aussparungen auf den großen Lettern
    Prägung: Nein
    Innendruck (Farbe): Nein (blanko)
    Spine: Titel


    Bilder:



    Spoiler ->





    Keine "echte" J-Card, sondern lediglich ein lose auf der Rückseite aufliegendes Backpaper. Ein klein wenig zu groß, um es im Steelbook unterzubringen, aber dennoch klasse.







    Die Datei für das Inlay ist schon vorbereitet, jetzt müsste ich sie lediglich noch drucken und einfügen. Kann sich also nur noch um wenige Jahre drehen.



    Der eingangs erwähnte Effekte auf den Lettern.



    In den Buchstaben befinden sich diverse markante Szenen aus dem Film. Cooles Artwork!


    In der Realität sieht das Steelbook besser als auf den Fotos aus. Insbesondere der Effekt auf bzw. in den Buchstaben des Titels kommt richtig gut. Mir gefällt das Steelbook wahnsinnig gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X