Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mule - Clint Eastwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Mule - Clint Eastwood

    The Mule



    Leo Sharp (Clint Eastwood) ist ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und nach seiner militärischen Karriere zu einem anerkannten Gartenbauexperten aufgestiegen.

    Trotzdem lässt er sich mit über 80 Jahren dazu verlocken, für ein mexikanisches Kartell Kokain über die Grenze zu schmuggeln.

    Das geht nicht ewig gut...


    Geplante Verfilmung der wahren Geschichte des 90-jährigen Drogenkuriers Leo Sharp.



    Regie: Clint Eastwood

    Darsteller: Clint Eastwood, Bradley Cooper, Dianne Wiest



    Starttermin 31. Januar 2019



    http://www.filmstarts.de/kritiken/262272.html




    1809310.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
    © Copyright Warner Bros. Entertainment




    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2


    Trailer Englisch

    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

    Kommentar


    • #3
      Altmeister wieder in nem Film, da bin ich mal gespannt, der Trialer war gut

      Kommentar


      • #4
        ja der Trailer war top. Bin gespannt ob der Film den level halten kann. Wird auf alle Fälle vorgemerkt.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin gestern extra 50km nach Stuttgart gefahren, da mein Stammkino ihn leider nicht zeigt.

          Ich kann euch wirklich nur empfehlen ins Kino zu gehen, fand den Film absolute Spitze. Ich bin schon immer Eastwood Fan, und was der Mann hier in seinem Alter auf die Beine stellt ist schon beeindruckend.

          Der Mann hat eine Ausstrahlung und ein Charisma genial :lachen: eine wahre Freude ihm zuzusehen.
          Gewürzt mit einer guten Prise typischem Eastwood Humor, einer tollen Geschichte, guten Darstellern und meiner Meinung nach gut ausgearbeiteten Figuren, hat der Film mich Wahnsinnig gut unterhalten.

          9/10 lebenden Legenden !! Danke Clint



          Kommentar


          • #6
            Ich mag Eastwood ja auch sehr, aber bei
            Leo Sharp (Clint Eastwood) ist ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und nach seiner militärischen Karriere zu einem anerkannten Gartenbauexperten aufgestiegen.
            musste ich erstmal lachen. Das klingt echt....
            Lieben Gruß, Dimi

            Kommentar


            • #7
              Der Film hat anscheinend nur eine sehr geringe Kopienzahl erhalten. Bei uns läuft er überhaupt nicht. Eastwoods vorherigen Filme sind alle gelaufen.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe den Film gesehen:

                Hab vorher von dieser wahren Begebenheit nie gehört war in erster Linie neugierig wegen Eastwood und ich wurde nicht enttäuscht. Eastwood natürlich sehr gealtert, spürt man bei ihm bei jeder Bewegung dass er einfach ein alter Mann ist, aber von seiner Ausstrahlung und Präsenz hat er null verloren. Und auch wenn er hier einen Namenhaften Cast um sich herum geholt hat, verblassen alle gegen ihn. Er liefert in dem Streifen wirklich eine tolle One Man Show ab, sehr komplex und mit guter Tiefe, während der Rest der Charaktere aber recht flach bleibt. Die Story selbst ist recht einfach gehalten und gradlinig erzählt. Action oder sowas gibt es jetzt nicht. Es ist ein sehr ruhiger Film aber zu keiner Sekunde langweilig, denn dafür spielt Eastwood einfach zu gut und sein trockener Humor kommt hier richtig klasse rüber. Und auch wenn der Film sehr ruhig ist, ist es durchgehend interessant gehalten so dass die knapp 2h Laufzeit wirklich wie im Fluge vergehen. Toller Film des Altmeisters.

                9/10 Punkte

                Kommentar

                Lädt...
                X