Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

District 10 (Neill Blomkamp, Sharlto Copley)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • District 10 (Neill Blomkamp, Sharlto Copley)

    District 9.jpg

    Vor über 10 Jahren gelang dem südafrikanischen Regisseur Neill Blomkamp gleich mit seinem Debüt District 9 der große Durchbruch. Produziert von Peter Jackson, durchtränkt mit zynischem Humor und guter Action stieg der Film rasch in der Zuschauergunst der Sci-Fi-Fans auf. Nachdem der Streifen jedoch mehr oder weniger mit einem Cliffhanger endet, kochten die Gerüchte zu einem direkten Sequel mit dem Arbeitstitel District 10 sehr schnell auf, was Blomkamp selbst bestätigte. . . .

    Allerdings zog er dann doch immer wieder andere Projekte vor und zeigte bis zuletzt eigentlich kaum Interesse, nachdem sein geplanter Alien 5 scheiterte und Inferno wegen der Corona-Krise pausieren musste. Aber irgendwie scheint er in der Zwangspause doch noch etwas kreative Kraft gefunden zu haben. Er drehte den kleinen Horrorthriller Demonic und - weil die Pause wohl noch etwas länger andauert - schreibt er gerade eben endlich endlich endlich am Drehbuch zu District 10, wie er nun selbst mit einem Tweet bestätigte. Mitschreiben tun auch sein damaliger Hauptdarsteller Sharlto Copley und Terri Tatchell.

    Über den Plot gibt es bislang noch keine Details. Am Ende versprach Christopher in einigen Jahren zurückzukehren, um Wikus zu helfen wieder ein Mensch zu werden. Das würde implizieren, dass man nicht besonders viele Menschen zu sehen bekommt. Zumindest jedoch Sharlto Copley, der in jedem Blomkamp wenigstens einen Cameo besaß.

    https://deadline.com/2021/02/neill-b...en-1234701766/

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

  • #2
    Wird eh nix- sobald Ridley Scott davon Wind bekommt und dann behauptet, das Script von District 10 weise zu viele Paralellen zu seinem Alien:Convenant Sequel aufweist..nun, und da Darth Ridley einer der bösesten und mächtigsten Sith-Lords in Hollywood ist.--Bye, Bye, Wiedersehen mit Wilkus van der Merwe...

    Eigentlich sollte Blomkamp endlich mal einen Film daüber seine nicht realisierten Filmprojekte machen-das sind schon fast mehr, als seine gedrehten Filme....
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #3
      Bin mal gespannt, wetten 3 Jahre sind in "Shrimp" dann 13 Jahre (2022) und es handelte sich 2009 um einen Sprach-/Verständnisfehler o.ä. (wenn sie den Film denn auch nach und in Echtzeit zeigen)
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #4
        "That script continues to be written. It's looking good. It took a decade to figure out, to come up with a reason why to make that film as opposed to just make a sequel. There was a topic in American history that the second I realized that that fit into the world of District 9, it felt like an awesome way to do a sequel. So yeah, it continues to be developed and it's getting a lot closer."
        Quelle: https://movieweb.com/district-10-american-history/
        [the hatches are open!]

        Kommentar


        • #5
          Immerhin, immerhin . . . ich hoffe, dass der zweite noch kommen wird.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar

          Lädt...
          X