Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fog - Nebel des Grauens (1980) (Cover A-F) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Fog - Nebel des Grauens (1980) (Cover A-F) (Mediabook)

    Veröffentlichung: 28.10.2021
    Preis: MM/Saturn Cover B-F € 39,99 / Ofdb TBA
    Kauflink: MediaMarkt Cover A / MediaMarkt Cover B / MediaMarkt Cover C / MediaMarkt Cover D / MediaMarkt Cover E / MediaMarkt Cover F / Saturn Cover A / Saturn Cover B / Saturn Cover C / Saturn Cover D / Saturn Cover E / Saturn Cover F / Ofdb Cover A / Ofdb Cover B / Ofdb Cover C / Ofdb Cover D / Ofdb Cover E / Ofdb Cover F
    Besonderheiten: Limitierung jeweils 250 Exemplare

    Cover A wattiert:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mediabook-611023.jpg Ansichten: 0 Größe: 41,4 KB ID: 320507

    Cover B:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mediabook-611024.jpg Ansichten: 0 Größe: 30,3 KB ID: 320508

    Cover C:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mediabook-611025.jpg Ansichten: 0 Größe: 39,8 KB ID: 320509

    Cover D:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mediabook-611026.jpg Ansichten: 0 Größe: 46,5 KB ID: 320510

    Cover E:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mediabook-611027.jpg Ansichten: 0 Größe: 40,2 KB ID: 320511

    Cover F:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Mediabook-611028.jpg Ansichten: 0 Größe: 34,5 KB ID: 320512
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 25.10.2021, 21:21.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Beide Cover-Artworks sind ja furchtbar, aber was hat man sich bloß mit dem zweiten Motiv gedacht ? Das ist ja haarsträubend...
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, beide Cover sind furchtbar. B ist einfach nur grässlich und A hat mit dem Film gar Nichts zu tun; erinnert mich viel viel mehr an die reitenden Leichen.

      Ich bin mit meiner BD eigentlich vollends zufrieden, aber eine neue 4k-Edition im Steel würde mich weit eher reizen, nachdem die erste Edition heillos vergriffen ist.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Das erste Cover hat ja wenigstens noch einen Bezug zum Film, aber Motiv B- das sieht eher wie ein Hororfilm aus,der in einem Friseur-Salon spielt---"The Fog--Haartrockner des Grauens." Wobei das tatsächlich ein offizielles deutsches Postermotiv ist-kaum zu glauben.

        Ich habe die Collector's Edition der Neuauflage und bin auch mit der Bildqualität mehr als nur zufrieden. Dieses MB kommt mir mir definitv nicht in die Sammlung.

        .
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #5
          Also da bin ich mit euch. Die Cover sehen grauenhaft aus. Das Cover B erinnert mich eher an einen anderen Film, komme gerade nicht drauf. Werde mal danach suchen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von modleo Beitrag anzeigen
            Also da bin ich mit euch. Die Cover sehen grauenhaft aus. Das Cover B erinnert mich eher an einen anderen Film, komme gerade nicht drauf. Werde mal danach suchen.

            Frankenstein`s Braut?
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Es ist ein Horrorfilm, man hat das eben ernst genommen und das Cover auch horrormäßig häßlich gemacht. ;)

              Kommentar


              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                So kann man es auch sehen...

            • #8
              Setzen! 6!
              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


              Kommentar


              • #9
                Cover B ist lediglich die Reproduktion des Spiegelbildes eines Kunden, der den Vorabentwurf dieses Coveratwork gesehen hat.....
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • #10
                  Update Artwork siehe EP
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X