Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ - Terminator 2: Judgment Day (1991) (4K UHD+BD+Bonus / 3D+BD+Bonus) - Filmarena Collection #110 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Quelle: FilmArena Facebook

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 48277983_2219455954838035_5699415975384842240_o.jpg?_nc_cat=105&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=c191cc93847a74b0900100ac8b7a68ca&oe=5D14A6AD.jpg Ansichten: 7 Größe: 330,6 KB ID: 80670
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 12.10.2021, 23:44.

    Kommentar


    • #17
      Infos zu und Bilder vom Steelbook #1 (4K UHD):

      FAC #110 TERMINATOR 2 Judgment Day Exclusive WEA SteelBook 4K Ultra HD (3BD)

      Dear collectors,

      we kindly inform you that tuning both exclusive SteelBooks T2 took very much time, we succeeded with the embossing tools in the third attempt, but they were absolutely worth it.

      Now we would like to inform you that we need to check them and complete them and it will take us 2 - 3 more weeks.

      Thank you very much for your support during the waiting period.

      Enjoy the first sample. The glow in the dark effect will be presented soon too.

      Best regards,
      Jan for FA Team



      Spoiler ->




















      Quelle: Filmarena Facebook

      Kommentar


      • Ripper
        Ripper kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sieht sehr cool aus!

        Bei dem Anblick eines steels in freier Natur bei Schnee auf einem Stein wird aber bei manchen zu Herzversagen führen :zwinker:

      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, aber nicht wegen des Steels in der Natur, sondern weil man sieht, dass es diesen sogenannten "Schnee" tatsächlich noch gibt. ;-)

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehr schön. Freue mich schon auf die Edition. Die Motive sind durch die Bank auch sehr gut gewählt.

    • #18
      Das Steel sieht in natura wirklich klasse aus!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #19
        Ist ein solides Steelbook, wenngleich ich "glossy" statt "glow in the dark" bevorzugt hätte. Im Quervergleich bleibt das HDzeta m.E. immer noch vorne. Aber nicht zu den Preisen.....

        Kommentar


        • schneijo
          schneijo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Novamedia meinst Du. :-)
          Ansonsten stimme ich Dir allerdings vollumfänglich zu.

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, natürlich Nova. Das HDzeta T1-Steelbook ruft ständig nach mir..... Kauf mich, Kauf mich....

      • #20
        SteelBook @ YouTube...... also ich hätte diesen „Effekt“ nicht unbedingt haben müssen.

        Kommentar


        • #21
          Fotos Steelbook #2 (Auswahl):



          Spoiler ->
















          Quelle und mehr Bilder: Filmarena Facebook

          Bis auf die Titelprägung bzw. die Auslassung darum herum sieht das Steel super aus. Aber das ist leider ein riesiger Minus-Punkt! Warum haben sie das bloß getan?! Sie hätten Arnie einfach komplett runterziehen und dann den Titel stanzen sollen. Oh je, was für eine vertane Chance!

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Leider sind beide Steelbooks nicht ganz perfekt geworden. Beim „schwarzen“ Steelbook hätte man auf Glow in the Dark zugunsten eines schönen Glossy-Finish verzichten sollen. Zum zweiten Steelbook hat schneijo alles gesagt. Nun denn, ich bekomme das GitD-Steel und das war es dann für mich mit T2-Steelbooks.

          • schneijo
            schneijo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich bin eigentlich ganz froh, dass beide Steels offenkundige Makel haben. Somit komme ich wenigstens nicht in Versuchung, auch noch die "nackten" Steel dazu zu kaufen. ^^

        • #22
          Quelle Filmarena Facebook:

          Dear collector's
          thanks to Andre's photo we can share the GLOW IN THE DARK EFFECT of T2 UHD SteelBook.
          Enjoy the effect and do not forget to take out T2 UHD SteelBook of the paper j-card and illuminate the whole front and back side under a lamp for 10 - 15 minutes minimum.
          Regards, Jan
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 53439573_10157145359152630_4295325380308369408_o.jpg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=33602ebb10b5365a81b9ac62e968086d&oe=5CDD8A0D.jpg
Ansichten: 113
Größe: 185,0 KB
ID: 77402

          Kommentar


          • #23
            Und hier das erste Bild von den Steelbooks from Carllenc@HDN

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 53799315_1179386755556181_7996645122743730176_o-jpg.415940.jpg Ansichten: 1 Größe: 122,8 KB ID: 77405

            Kommentar


            • #24
              Frage-da ich die Langfassung bevorzuge-wie krass/störend ist denn der Unterschied bzgl. der Qualität zwischen der Lang-und der remastertend Kinofassung ?
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #25
                Vielen Dank an forenhase

                Infos WEA Steelbook FAC #110 E4:

                Finish: Matt mit GITD-Effekten
                Prägung: Ja (Rahmenprägung, Titel "Terminator 2" und T-800 beideitig)
                Innendruck: Ja (Farbe)
                Spine: Titel
                Besonderheiten: Glow in the Dark-Effekt


                Live-Bilder in OVP:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: T1.jpg Ansichten: 1 Größe: 326,7 KB ID: 78480Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: T2.jpg Ansichten: 1 Größe: 468,0 KB ID: 78481Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: T3.jpg Ansichten: 1 Größe: 509,8 KB ID: 78482

                Weitere 3 Bilder im
                Spoiler ->


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: T4.jpg Ansichten: 1 Größe: 295,4 KB ID: 78483

                Hier mal eine Nahaufnahme (durch die Folie). Man sieht hier sehr gut die Struktur der "Glow in the Dark"-Beschichtung. M.E. hätte dies nicht sein müssen.
                Spot-Gloss wäre möglicherweise die bessere Wahl gewesen.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: T5.jpg Ansichten: 1 Größe: 556,5 KB ID: 78484Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: T6.jpg Ansichten: 1 Größe: 496,3 KB ID: 78485

                Kommentar


                • #26
                  Ein neuer, weiterer "Holy Grail" unter den (Terminator) Steelbooks, dass leider nur OVP zu sehen ist aber kann ich bestens nachvollziehen!!!
                  Habe ich leider nicht in meiner Sammlung
                  Gratuliere dir zu diesem Steelbook
                  Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 10.03.2019, 13:13.
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • #27
                    Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
                    Frage-da ich die Langfassung bevorzuge-wie krass/störend ist denn der Unterschied bzgl. der Qualität zwischen der Lang-und der remastertend Kinofassung ?
                    Gibt's keine Antwort darauf ?
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar


                    • #28
                      Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen

                      Gibt's keine Antwort darauf ?
                      Vielleicht kann Dir dieser Link helfen? www.blu-ray-rezensionen.net_T2

                      Kommentar


                      • #29
                        Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen

                        Vielleicht kann Dir dieser Link helfen? www.blu-ray-rezensionen.net_T2
                        Die Seite hatte ich schon gefunden. Das die Bildqualität der neuen Szenen geringer ist, ist klar, aber in wehclen Ausmaß, udn wie störened istd as ? Ich gehe mald avon aus, das die neuen Szenen wneisgtens die Qualität der BD-Erstauflage haben.
                        Spoiler ->
                        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                        Kommentar


                        • #30
                          Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen

                          Die Seite hatte ich schon gefunden. Das die Bildqualität der neuen Szenen geringer ist, ist klar, aber in wehclen Ausmaß, udn wie störened istd as ? Ich gehe mald avon aus, das die neuen Szenen wneisgtens die Qualität der BD-Erstauflage haben.
                          Ja, davon kannst Du ausgehen. In der Review steht ja....

                          Bei den integrierten Fassungen ging man den Weg des sogenannten Seamless Branching, bei dem alle drei Versionen (Kinofassung, Special Edition und Extended Special Edition) auf einer Disk integriert sind und sich die Silberscheibe genau den Film und die etwaigen zusätzlichen Szenen rauspickt, die zur übers Menü ausgewählten Fassung gehören. Allerdings gibt es sowohl die 3D-Portierung als auch die 4K-Restaurierung ausschließlich für die Kinofassung. Wählt man auf der regulären 2D-Blu-ray (die 3D-Blu-ray enthält nur die Kinoauswertung) also eine der beiden längeren Versionen an, muss man in den entsprechenden Szenen, die der Kinoversion fehlen, mit einer geringeren Bildqualität rechnen. Das wirkt sich dann in den altbekannten eher wenig scharfen und von der Kolorierung her deutlich anders geprägten Bildern aus. Auch die 4K UHD von Terminator 2 hält nur die ursprüngliche Lichtspielhaus-Fassung parat. Das ärgert Fans der zwei später veröffentlichten Versionen, mindert aber nicht die Qualität des 4K-Remasterings (siehe Bildqualität in den nächsten Kapiteln).

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X