Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moby Dick (1956) von Capelight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moby Dick (1956) von Capelight

    Für alle Fans des rachsüchtigen weißen Wals, der es auf den nicht weniger rachsüchtigen Gregory Peck abgesehen hat, gibt's heute Grund zur Freude, denn Capelight hat endlich Moby Dick auf BD angekündigt :

    https://www.facebook.com/capelightpictures

    EEEENDLICH....

    Auf die DVd habe ich verzichtet,weil die so unglaublich mies sein soll....ich denke, hier werde ich sicherlich zugreifen.

    pAAeo4vHT5kr7BVZqsCFz6uPZ3d.jpg
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

  • #2
    immer diese Gewalt gegen niedliche Wale buuhhhh

    Kommentar


    • Chestburster
      Chestburster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Deswegen mag ich so die Emmerich-Filme-der rottet wenigstens die einzige Spezies aus,die es verdient hat-Homo Sapines-während Waldi überlebt...Aber dafür braucht es weder Außerirdische, noch die Sonne-das schaffen wir schon ganz ohne Fremdeinwirkung, Ha,Ha.

  • #3
    Meine Fresse . . . EEEEEEEEEeeeeeeendlich!!!!!

    Freude schöner Götter Funken . . .
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #4
      Wo kann ich vorbestellen??

      Kommentar


      • #5
        Leider noch nirgends; hab auch schon geschaut. XD

        Bei Amazon gibt`s aber noch Exemplare aus Australien und Frankreich.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #6
          Wobei der Film wohl erst aufwendig restauriert werden muß.

          Ich bin gespannt, was Capelight daraus macht.
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #7
            Da hege ich sehr große Hoffnungen, stelle ich mir aber speziell bei diesem extrem schwer vor. Huston wollte einen Pastel-Effekt wie bei alten Stichen und Gemälden haben und sein Kameramann hat mit einem speziellen Verfahren ein absichtlich etwas grissliges Bild mit einem leichten Silberstich erstellt. Diesen Effekt auf Blau korrekt wiederzugeben ohne dass es billig oder fehlerhaft aussieht muss unglaublich schwer sein.

            Ich hab mal geschaut, ob man Bildmaterial zu den bisherigen Editionen finden kann. Und tatsächlich gibt es einige Bilder zur australischen Edition, die auf 3.000 Stück limitiert war. Allerdings sieht das nicht besonders rosig aus. Teilweise zu weich, etwas verwaschen und dann wieder mit einem krassen Kontrast. Sieht für mich nicht sonderlich gut gearbeitet aus. Immerhin aber zumindest im O-Ton schon DTS-HD.

            Moby Dick 02.jpg

            Moby Dick 03.jpg

            Moby Dick 05.jpg

            Moby Dick 04.jpg

            Moby Dick 01.jpg
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar

            Lädt...
            X