Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrath of Man (2021; Richtie, Statham)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wrath of Man (2021; Richtie, Statham)



    In Wrath of Man, Jason Statham stars as a new cash truck security guard who surprises his coworkers during a heist in which he unexpectedly unleashes precision skills. The marksman's ultimate motive becomes clear as he takes dramatic and irrevocable steps to settle a score. The film also stars Holt McCallany, Jeffrey Donovan, Josh Hartnett, Laz Alonzo, Raúl Castillo, Deobia Oparei with Eddie Marsan and Scott Eastwood. Wrath of Man arrives in theaters on May 7, 2021.
    [the hatches are open!]

  • #2
    na endlich mal wieder ein anständiger Actionfilm vom Stath
    Sieht richtig gut aus!

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Freue mich auch drauf

    • Blu Magic Ray
      Blu Magic Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ...ich auch

  • #3
    Red Band Trailer
    https://youtu.be/4VIt5IBiDMM

    Kommentar


    • #4
      Ich habe den Film gesehen:

      Ich habe das französische Original nie gesehen, trotzdem war ich sehr neugierig auf diesen Film, schließlich ist es der erste Guy Ritchie Film mit Jasan Statham seit langer Pause und ich muss sagen, er hat mir richtig gut gefallen. Jedoch muss ich sagen, er ist weniger ein Guy Ritchie Film, sondern klar mehr ein Jason Statham Film. Er hat jetzt nicht diese spritzigen Dialoge wie man es von Ritchie her kennt. An sich ist es sein sehr simpler Rachethriller, wo man schnell merkt wohin was wie wo Sache ist, auch wenn es ein netter Gimmick ist via Rückblenden mehr und mehr aufzulösen. Aber wie gesagt ein sehr simpler Film, der aber richtig Spaß macht. Statham als ein Mann Metzelmaschine, geht richtig klasse ab. Er agiert wunderbar rücksichtslos, konsequent und cool. Es gibt jetzt kein Martial Arts sondern beschränkt sich in erster Linie auf Geballer und hier muss ich sagen geht es richtig gut ab. Der Bodycound ist ordentlich und die Action ist richtig klasse in Szene gesetzt. Vor allem die Schlacht in dem Geld Depot geht richtig gut ab und ist toll in Szene gesetzt. Intensiv und hart ohne Rumgewackel mit der Kamera ohne schnelle Schnitte. Die Story selbst ist zu keiner Skeunde langweilig sondern schön spannend in Szene gesetzt. Scott Eastwood als Bösewicht macht seine Sache sehr ordentlich. Auch ist es cool jede Menge vom Richties Stammcast in Gastrollen zu sehen. Toller harter Actionfilm alter Schule. Nun würde ich aber gerne mal das französische Original sehen wollen.

      Kommentar

      Lädt...
      X