Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "beste" Film mit Michael J. Fox ist...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der "beste" Film mit Michael J. Fox ist...

    Na, was meint Ihr?

    Immer her mit den Vorschlägen, bevor ich Euch den ultimativen Michael J. Fox-Film präsentiere...




    "Zurück auf die harte Straße des Lebens... sie ist voller Schlaglöcher!"
    Zuletzt geändert von Sonny; 19.04.2021, 01:57.
    Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)



  • #2
    Die meisten würden jetzt sicher ZidZ sagen, weil der natürlich der kommerziell erfolgreichste Film mit ihm war.
    Ich mag aber ziemlich genau so gerne „The Frighteners“ oder „Das Geheimnis meines Erfolges“.
    Aber den Besten herauszuholen finde ich da echt schwierig.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin bei "Das Geheimnis meines Erfolges". Eine locker leichte Komödie, die immer wieder Spaß macht zu schauen.

      Und "Die Verdammten des Krieges", weil Michael J Fox mal eine andere Rolle versuchte. Abwechselung muss sein.

      Kommentar


      • #4
        ... ist und bleibt der erste Zurück in die Zukunft. Basta

        Kommentar


        • Brathering
          Brathering kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Weise Worte, gelassen ausgesprochen.

      • #5
        Fox and the Hound?

        Mal abseits der Trilogie der Zukunft würd ich wahrscheinlich auch "Das Geheimnis meines Erfolges" nennen...aber dicht gefolgt von "Ein Concierge zum verlieben" und "Doc Hollywood". "Teen Wolf" ist auch ganz nett und in "Scrubs" hatte er auch ne starke Rolle. Ich mag ihn aber ehrlich gesagt nicht in ernsteren, komplett anderen Rollen, auch wenn er da sicher auch gut ist.

        Kommentar


        • Brathering
          Brathering kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Also nach der ZidZ-Trilogie käme bei mir The Frighteners. Von den anderen 80erjahre Komödien ertrage ich noch das Geheimnis meines Erfolges, aber der Rest ist nix... zumindest nicht für mich.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          The Frighteners hab ich versucht, war aber nichts für mich. Generell kann ich mit so Geister-Filmen nie wirklich was anfangen...

        • Brathering
          Brathering kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich mag ganz gern, wie der von einer eher harmlosen Komödie in so eine bitterböse Geschichte kippt.

      • #6
        Was ist jetzt der "ultimative Mich​​​ael J. Fox Film"?

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Noch zu wenig Vorschläge... warte ab, ob da noch was kommt.

      • #7
        Ganz klar- Back to the Zukunft. Da gibt's nischt dran zu rütteln
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #8


          Dieser "Film"?
          [the hatches are open!]

          Kommentar


          • #9
            Zitat von Ray Beitrag anzeigen
            Was ist jetzt der "ultimative Mich​​​ael J. Fox Film"?
            Ja, was isser den nu'? Sonst lösch' ich mich gleich hier, unmöglich sowas mit diesem Aufschiebe-Schnickschnack!
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Sonny
              Sonny kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmt! Zumal ich den nur auf DVD ("Aaaahhhhhh"!!!) habe, da es ihn als Blu-Ray noch nicht gibt...

              (Hoffentlich muß ich nun nach diesem DVD-Outing nicht meinen Account löschen....)

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bevor der McBacon nun wieder ausrastet - es sei gesagt, hier gibt es wirklich noch keine Blu-ray von dem Film, also er hatte wirklich keine andere Wahl...es sei denn aus den USA die Blu-ray zu importieren, das hab ich gemacht. Ich hoffe trotzdem dass Du mit Sonny nicht allzu hart ins Gericht gehst. :D

          • #10
            Ich hatte den Film ja schon (fast) verraten... und zwar mit dem Zitat

            "Zurück auf die harte Straße des Lebens... sie ist voller Schlaglöcher!",

            das der Bürgermeister von Grady dem jungen Arzt Ben Stone gegenüber formuliert, als dieser die kleine Stadt Richtung Los Angeles verläßt.

            Geschehen in "Doc Hollywood" !
            Ich habe einen Thread erstellt, zu dem wirklich jeder was beitragen kann! Guckt bitte rein: HIER KLICKEN!


            "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"


            Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
            4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


            Kommentar


            • #11
              Ein Concierge zum verlieben
              Das Geheimnis meines Erfolges
              Doc Hollywood

              Fand und finde ich immer noch sehenswert

              Kommentar


              • #12
                Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
                Ich hatte den Film ja schon (fast) verraten... und zwar mit dem Zitat

                "Zurück auf die harte Straße des Lebens... sie ist voller Schlaglöcher!",

                das der Bürgermeister von Grady dem jungen Arzt Ben Stone gegenüber formuliert, als dieser die kleine Stadt Richtung Los Angeles verläßt.

                Geschehen in "Doc Hollywood" !
                Ja, der ist auch toll. Weiss auch nicht warum, aber diese Komödien mit ihm aus den 80ern/90ern sind irgendwie was ganz eigenes und einfach schöne Filme. Sehe die alle immer wieder sehr gerne. Unfassbar dass Fox inzwischen schon 60 ist, er hat irgendwie immer schon jünger ausgesehen als er war.

                Kommentar

                Lädt...
                X