Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How I Met your Father (Hulu)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • How I Met your Father (Hulu)

    Es gab schonmal einen Versuch, der Kultserie How I Met your Mother ein Spin of zu verpassen. Dieses wurde aber nach dem Pilot abgeschmettert. Nun ist der nächste Versuch dran, diesmal macht Hulu aber direkt Nägel mit Köpfen und bestellt direkt die erste Staffel mit 10 Folgen. Hauptrolle soll Disney Sternchen Hilary Duff haben. Die Macher der Originalserie sind als Produzenten an Bord

    https://www.serienjunkies.de/news/ho...lu-106768.html


  • #2
    Serie wird Verbindungen zur Hauptserie haben:

    https://www.comingsoon.net/tv/news/1...o-the-original

    Kommentar


    • #3
      Hab jetzt die erste Folge gesehen:

      ich muss sagen an sich nette Unterhaltung. Der Cast politisch korrekt gecastet, so ziemlich jede Rasse ist vertreten inkl. eine Homosexuelle Dame, agiert recht sympathisch, zumal sie einem das nicht ständig vor die Nase halten sondern wie ich sag mal normale Leute agieren. Inhaltlich ist es fast identisch wie bei der großen Hauptserie, sprich ähnliche Ereignisse wie eine Verlobung direkt in der ersten Folge, es gibt ein Bar wo sich alle treffen und natürlich eine hoffnungslose Hauptcharakterin nach der Suche nach der großen Liebe. Wobei Hillary Duff wirklich gute Sympathien erweckt. Showstealer war aber Kim Cattrall als ihre ältere Persönlichkeit im Jahr 2050
      Zum Schluss der Folge gab es direkt den Verweis zu der alten Serie, was mir ein grinsen ins Gesicht zauberte.
      An sich erst mal kein Meisterwerk aber lockere Unterhaltung, sodass ich erst mal weiter dran bleiben werde.

      Kommentar


      • #4
        ich schaue gerade ja mal wieder die Originalserie... kann mir nicht vorstellen das eine Spin-Off Serie hier auch nur ansatzweise den Charme einfangen wird, zumal der Cast genial ist - Jason Segel und Neil Patrick Harris, da schmeiß ich mich immer noch weg

        Kommentar


        • #5
          Ich fand ja nicht mal das Original allzu gut.^^ War für mich eher ein schwacher Abklatsch von "Friends", einzig Barni fand ich immer klasse. Entsprechend ist diese neue Show für mich auch uninteressant.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ray Beitrag anzeigen
            Ich fand ja nicht mal das Original allzu gut.^^ War für mich eher ein schwacher Abklatsch von "Friends", einzig Barni fand ich immer klasse. Entsprechend ist diese neue Show für mich auch uninteressant.
            Pamela Fryman gehörte ja auch zur Friends Crew

            Ich mochte das Orignal sehr, hab schon mehrere Reruns gemacht. Okay das Ende hätte man besser lösen können.

            Das Spin of ist gestern auf Hulu gestartet bei uns ab März auf Disney+

            Wie gesagt die erste Folge war lockere Comedy Unterhaltung auch wenn der Pilot es Originals noch mal ein anderes Kaliber war. Ich denke ich aber ich werde dranbleiben, ordentliche Multi Kamera Sitcoms sind zur Zeit Mangelware, seit dem Ende von BBT und Mom

            Kommentar


            • #7
              Bin auch schon gespannt auch wenn die Kritiken eher dürftig sind ...aber das es nicht an die geniale Original Serie heranreicht war ja irgendwie klar .

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Pamela Fryman gehörte ja auch zur Friends Crew

                Ich mochte das Orignal sehr, hab schon mehrere Reruns gemacht. Okay das Ende hätte man besser lösen können.

                Das Spin of ist gestern auf Hulu gestartet bei uns ab März auf Disney+

                Wie gesagt die erste Folge war lockere Comedy Unterhaltung auch wenn der Pilot es Originals noch mal ein anderes Kaliber war. Ich denke ich aber ich werde dranbleiben, ordentliche Multi Kamera Sitcoms sind zur Zeit Mangelware, seit dem Ende von BBT und Mom
                Naja, Pamela Fryman hat zwei "Friends" Folgen gedreht, mehr aber auch nicht.^^

                Ja, das Ende ist mir auch noch negativ in Erinnerung, auch wenn ich das meiste eh wieder vergessen hab. Ich mochte halt einfach die Charaktere nicht sonderlich, gerade Robin fand ich immer ziemlich unsympathisch. Die anderen außer Barni sind halt ganz nett, aber mehr auch nicht.

                Seit "Big Bang Thoery" und "Last Man Standing" zu Ende ging, hab ich auch keine aktuelle Sitcom mehr die ich schaue. Werden halt erst mal wenn dann die altbekannten wieder geschaut die schon im Regal stehen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ray Beitrag anzeigen

                  Naja, Pamela Fryman hat zwei "Friends" Folgen gedreht, mehr aber auch nicht.^^
                  nee die war für ne komplette Staffel zuständig, ich glaube Staffel 4 oder so, so stand es immer bei den Anfangscredits.
                  Zitat von Ray Beitrag anzeigen
                  Ja, das Ende ist mir auch noch negativ in Erinnerung, auch wenn ich das meiste eh wieder vergessen hab. Ich mochte halt einfach die Charaktere nicht sonderlich, gerade Robin fand ich immer ziemlich unsympathisch. Die anderen außer Barni sind halt ganz nett, aber mehr auch nicht.

                  Seit "Big Bang Thoery" und "Last Man Standing" zu Ende ging, hab ich auch keine aktuelle Sitcom mehr die ich schaue. Werden halt erst mal wenn dann die altbekannten wieder geschaut die schon im Regal stehen.
                  Ist ja auch seitdem nichts mehr groß gekommen. Die Connors find klasse an, aber sobald Roseanne rausgeschmissen wurde, war es für die Tonne. B Positive habe ich probiert aber auch noch 3-4 Folgen abgebrochen.

                  Die Netflix Sitcoms überlebten auch meist nicht die erste Staffel. Im Grunde ist Mulitkamera Sitcom praktisch tod. Da ist kein großer Wurf mehr bei bzw. die meisten Sender produzieren keine mehr.

                  Kommentar


                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Da musst Du was verwechseln, ich find zu der nur dass sie zwei Folgen gedreht hat, und das nicht mal in der gleichen Staffel... hätte die wirklich mehr gemacht, würde das ja wo stehen.

                  • Sawasdee1983
                    Sawasdee1983 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ray ich könnte schwören dass sie bei einer kompletten Staffel Friends in den Anfangs Credits auftaucht

                  • Ray
                    Ray kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Mandela Effekt.^^

                • #10
                  Folge 2:

                  Die Folge konnte das Niveau der ersten Folge nicht mehr halten. Man merkt schon noch dass der Cast und die Charaktere sich erst mal finden muss, wobei alle recht sympathsich agieren, wenn auch etwas zu viel Klischee. Die Chemie passt aber nicht immer. Gefühlt gibt es auch ein bisschen zu viele Charaktere. Anstatt 5 sind es aktuell 6-8 um die sich alles dreht. Dadurch ist es natürlich auch leicht überladen. Aber einen gewissen Charme hat die Serie immer noch, zumal der Faktor von How I met your Mother auch noch weiterhin mit einzubeziehen ist. Zumindest das Gefühl der Suche nach der großen Liebe kommt sehr gut rüber.

                  Kommentar


                  • #11
                    Folge 3

                    Was für eine tolle Folge, man was habe ich gelacht. Themen wie das perfekte Tinder Foto und Wohnungssuche und das herrlich verrückt, lustig und charmant. Wunderbar wie hier mit Klischees gespielt werden ohne ins Alberne abzudriften. Fernbeziehung Sexspielzeug, so geil ich konnte nicht mehr. Der Cast harmoniert nun auch besser zusammen, da nicht alle aufeinander rumhocken und man ein paar separate Stories bietet, sodass man die in Gruppen aufgeteilt hat. Man kriegt auch so langsam das How I met your mother feeling was die Suche nach der großen Liebe angeht.

                    Kommentar


                    • #12
                      Folge 4:

                      Ja so langsam macht die Serie mehr und mehr Spaß und hat so ein bisschen How I Met your Mother Feeling. Der Grad zwischen erstem Gefühlschaos und Comedy ist wirklich sehr gut. Der Cast harmoniert von Folge zu Folge besser zusammen und Hilary Duff ist einfach wunderbar charmant dass man sie einfach gern haben muss. Eine Mega Gagdichte gibt es immer noch nicht, aber man hat durchgehend ein Grinsen im Gesicht und Gute Laune. Es gab sogar ein "haaaaaave you met...." Moment. Herrlich. Schön ist auch auch wenn die Charaktere politisch korrekt sind, man hängt es nicht an die große Glocke dass sie es sind. Alle wirken entsprechend wunderbar natürlich und normal.

                      Kommentar


                      • #13
                        Staffel 2 bestätigt: https://www.fernsehserien.de/news/ho...zweite-staffel

                        Kommentar


                        • #14
                          Hab die erste Staffel durch und ich muss sagen sie hat mir im Verlauf mehr und mehr Spaß gemacht. Es kopiert nicht 1 zu 1 die Alte Serie, sie fühlt sich anders an, aber auch gleich. Okay das Level von How I met your mother wird nicht erreicht, aber sie hat ihren Charme und das Finale ist richtig klasse. Hier gibt es unglaublich viele Parallelen zum Staffelfinale der ersten Staffel von How I met your mother, das ist unglaublich auch die Cameos sind hier richtig klasse, nicht nur einfach Fan Service sondern passen hervorragend
                          Spoiler ->
                          Der Captain ist dabei, Boats Boats Boats Becky und ganz überraschend und richtig klasse "ROBIN"!
                          es wirkt nie aufgesetzt und zwanghaft, sondern passt wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf Season 2.

                          Kommentar


                          • #15
                            Review zu Season 1 auf der Hauptseite
                            Seit kurzem kann man die Serie „How I met your Father: Staffel 1“ auf Disney+ sehen und wir haben das Review dazu. Filme.de

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X