Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space Jam (1996) (4K UHD+BD) - MM/Saturn exklusiv Titans of Cult #10 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Jam (1996) (4K UHD+BD) - MM/Saturn exklusiv Titans of Cult #10 (Steelbook)

    Vorbestellung: 12.05.2021
    Veröffentlichung: 08.07.2021
    Preis: € 34,99
    Kauflink: MediaMarkt.de / Saturn.de
    Besonderheiten: Steelbook im Blister Pack, A-OK-Pin, 2 Sticker

    Reihe: Titans Of Cult

    Produktabbildungen:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Space Jam.JPG Ansichten: 0 Größe: 72,8 KB ID: 297076






    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_74338.jpg Ansichten: 0 Größe: 28,1 KB ID: 297077






    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_74339.jpg Ansichten: 0 Größe: 31,3 KB ID: 297078



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: 20210517_110329.jpgAnsichten: 0Größe: 130,6 KBID: 297578


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: 20210517_110353.jpgAnsichten: 0Größe: 96,0 KBID: 297579





    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_74340.jpg Ansichten: 0 Größe: 50,3 KB ID: 297079






    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_74341.jpg Ansichten: 0 Größe: 42,1 KB ID: 297080






    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_74342.jpg Ansichten: 0 Größe: 53,7 KB ID: 297081


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_74343.jpg Ansichten: 0 Größe: 48,5 KB ID: 297082

    Bildquelle: warnerbros.com/Zavvi.de
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 17.05.2021, 11:17.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Tja.

    Kommentar


    • #3
      Dieses Release lasse ich dann besser mal an mir vorbei gehen.
      Warum so ein Titel? Da gäbe es imo wahrlich bessere für diese Reihe!
      Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 01.05.2021, 18:13.
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #4
        Ich brauch Space Jam noch als Steel, vielleicht greife ich zu. Ich finde aber das Design gerade noch...wenig motivierend, aber wäre günstiger als das Alte gebraucht zu holen.

        Kommentar


        • #5
          Gibts da auch n Release im Keep Case?

          Kommentar


          • #6
            Kommt sicher auch noch, ist ja z.B. in US angekündigt
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #7
              Nie gesehen den Film. War damals nix für mich. Dann werde ich meine Titans of Cult Reihe weiterführen und das zum Grund nehmen, den Film mal zu schauen.

              Kommentar


              • #8
                Die nächsten ToC Titel werden The Goonies, A Clockwork Orange und Matrix sein.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von jan_reinhardt Beitrag anzeigen
                  Die nächsten ToC Titel werden The Goonies, A Clockwork Orange und Matrix sein.
                  Geplanter Release: Ende August 2021, Ende September 2021, Ende November 2021
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar


                  • #10
                    Muss die Serie auch nicht komplett haben, hatte schon Goodfellas ausgelassen und diese Gurke ist auch nichts für mich.
                    Die nächsten drei Ankündigungen allerdings passen dann wieder, wobei ich bei Matrix auch auf die Mantalab Edition setze, da geht aber auch Beides

                    Kommentar


                    • #11
                      Woher habt Ihr eigentlich die Info's über die nächsten Veröffentlichungen ?

                      Kommentar


                      • Modesty Blaze
                        Modesty Blaze kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        jan_reinhardt Um nicht zu sagen in anderen Sphären

                      • Sheldon Oberon
                        Sheldon Oberon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Also die Boten der Filmgötter.

                      • lelouch
                        lelouch kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja nee ist klar, mein Problem ist leider das ich sogar nichts mit fb und Co. am Hut habe von daher gibt's für mich nur die obligatorischen blu-ray foren.
                        Aber reicht doch also immer her mit Neuigkeiten ;)

                    • #12
                      Die anderen Titel hauen mich bei dabei aber nicht wirklich vom Hocker.

                      Kommentar


                      • lelouch
                        lelouch kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mal schauen wie die letztendlich optisch und haptisch aussehen werden, haben muss ich allenfalls Matrix, da fehlt mir eh noch die 4K Disc und der Rest wenn's gefällt...

                      • Sheldon Oberon
                        Sheldon Oberon kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        The Goonies = Habe ich vernichtend bewertet (0,5 von 5 Sternen), müsste ich wenn überhaupt noch einmal schauen
                        A Clockwork Orange = Kenne ich nicht
                        Matrix = Wollte ich versuchen eine zweite Chance zu geben und habe es vor 1 - 2 Monaten rewatched - Ergebnis: Ich bin dabei eingeschlafen

                        Also ja, ich bin definitiv nicht die Zielgruppe.

                    • #13
                      Die erste und bis jetzt beste Veröffentlichung in dieser Reihe, die in Punkto Film und Steelbook den Status "Cult" verdient hat:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210502_143511.jpg
Ansichten: 156
Größe: 567,8 KB
ID: 295512
                      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                      Kommentar


                      • #14
                        Michael Jordon in schwarz & Bugs Bunny in gelb *puh* auf der Front.

                        Mal sehen wie das Steelbook aussieht.

                        Kommentar


                        • #15
                          Update Produktabbildungen im Startpost ergänzt.
                          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X